Waaas, echt jetzt?
Das sind doch deine Sommerräder auf den Fotos?
Grüße,
Speedy
Waaas, echt jetzt?
Das sind doch deine Sommerräder auf den Fotos?
Grüße,
Speedy
Sind zwar schöne Fotos, aber ich will Winterbilder sehen
Grüße,
Reinhard
Du willst allen Ernstes Zubehör Nieren verbauen?
Also viele haben zB diese hier verbaut und scheinen ganz zufrieden damit zu sein.
Die Nachbauten sehen aber nicht 100 prozentig gleich aus, allerdings sieht man das nicht auf den ersten Blick.
Grüße,
Reinhard
Danke, ich find sie auch genial
Auch wenn ich sie immer nur nach der Autowäsche sehen werde
Grüße,
Reinhard
Die Zeit nehm ich mir, da es mehr oder weniger mein Hobby ist
Samthandschuhe leg ich nicht mit rein, aber ich bitte den Herrn Serviceberater durchaus darum, das pfleglich mit meinem Fahrzeug umgegangen wird.
Bisher gab's auch keine Problem damit und ich hoffe es bleibt auch dabei.
Grüße,
Reinhard
Tja, jeder spinnt auf seine Weise
Grüße,
Reinhard
Sodala, der erste Teil der Winterarbeiten ist erledigt.
Hab heute die Teile vom Lackierer geholt und muss sagen, gefällt mir außerordentlich gut
Der Cupholder aus der Rücksitzbank wurde passend zum restlichen Interieur, bzw. zu den restlichen lackierten Teile, auch mit einem silbernen Rahmen versehen (inkl. Entriegelungsknopf) und die Flügel in glänzendes Schwarz getaucht.
Damit es unter der Motrhaube nicht so langweilig ist, wurde auch die Motorabdeckung etwas gepimpt.
"Kleine" Akzente wurden in frozen Estorilblau gesetzt
Ist pflegeleichter, da man die Microkratzer vom drüberwischen nicht so schnell sehen wird.
Gefällt mir wirklich gut und ist mal was anderes
Grüße,
Reinhard
Ja das kann ich mir vorstellen, denn nach so langer Zeit hängt man natürlich an sowas.
Aber wie Du schon schreibst, ist halt so im Fernsehgeschäft.
Mochte das Format schon sehr und fand auch die Restaurationen alter Kisten immer sehr interessant.
Vor allem das Endergebnis ließ mich immer vorm Fernseher dahinschmelzen
Das sind Frauenfilme für Männer gewesen
Naja egal, ich möchte hier nicht zu OT werden
Ach ja und Danke fürs "Schickes Auto"
Grüße,
Reinhard
Servus Philipp,
ahh ok, dann isse verständlich.
Stimmt, hast alles richtig erkannt
Ismaning kommt mir aktuell auch sehr bekannt vor
Schade das es diese Sendung nicht mehr gibt, hat mir nämlich immer gut gefallen.
Wo hat es dich hinverschlagen nach fast 10 Jahren Ismaning, wenn ich fragen darf ?
Grüße,
Reinhardf
Dein Innenraum wird bald kein Millimeter Plastik haben :D.
Auch wenn ich erst das blaue nicht erkennen konnte, sieht wie immer ois spitze aus
Öha, ein kleiner Anfall von bayerisch
Das stimmt, viel unlackiertes Plastik wird es nicht mehr geben, aber so soll's ja auch sein
Grüße,
Reinhard