Beiträge von MYF33
-
-
-
Hallo Jan,
na das freut mich wenn Du Spaß bei der kurzen Probefahrt hattest
War auch nett Dich und deinen Kumpel kenngelernt zu haben und ich hoffe ihr hattet in München auch euren Spaß.Bin mal gespannt was das für Hürden und HIndernisse waren ?
Beim PP ESD hätte ich sowas erwartet, aber doch nicht beim PPK250.Das sämtliche Codierungen weg sind ist eigentlich normal, allerdings wundert es mich das von Robert nachgerüstete Ausstattungen nicht mehr richtig funktionieren.
Das wird doch eigentlich narrensicher von ihm (softwaretechnisch) verbaut.
Ich denke mal das Robert sich bei dir auch noch erkundigen wird, was genau da nicht mehr richtig funktioniert.Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem Schätzchen

Grüße,
Renhard -
Ich habe das heute mal mit dem Anklappen der Seitenspiegel nach der Handwäsche ausprobiert. Alles abgeldert und es lief nix mehr raus. Als ich zu Hause ankam waren wieder Wasserflecken auf der Fahrzeugseite, aber nicht so schlimm wie vorher.
Ich bin nicht zufrieden
Nächster Versuch wird die Empfehlung von Staati sein
Ich hoffe das sich mein Luxusproblem damit erledigt hat.Wenn's nach dem geht, dann müsste man das am ganzen Auto verteilen
Hab nach der Fahrt nach Hause an der Heckschürze und auch am Seitenschweller immer wieder ein paar Tropfen hängen.
Kurz mitm feuchten MFT drüber und gut ist's.
Aber ich versteh's schon, dunkle Lacke sind einfach ein scheiß in der Hinsicht
Grüße,
Reinhard -
Das ist natürlich praktisch, aber vor allem sehr schön zu fahren wenn man das so kurzfristig machen kann

Grüße,
Reinhard -
-
Wenn der Vater mit dem Sohne etwas Fahrzeugpflege betreibt.
Wie schnell doch knapp 4 Stunden vergehen
Grüße,
Reinhard -
Haha endlich, sehr gut Robert
Ich geh mal davon aus das Du die Kabel und das Pinning selbst machst, oder ?
Grüße,
Reinhard -
Spiegel anklappen nach der Wäasche hilft auf alle Fälle, mach ich auch immer so.
Alles bringt man allerdings auch nicht raus, aber besser als nix.Grüße,
Reinhard -
Was aber nicht heißt das die Winterfelgen problemlos wieder drauf passen, da der dazugehörige Zentrierring nun auch nicht mehr passgenau ist
Aber vermutlich passen die noch eher als die Sommerfelgen.
Er wird's sehen bei der Montage.Grüße,
Reinhard