Es scheint doch genau andersrum zu sein.
Der Zentrierring blieb beim abmachen der Winterfelege auf der Nabe und Du hast den bei der Montage der Sommerfelge dann gequetscht.
So zumindest sieht das für mich aus.
Grüße,
Reinhard
Es scheint doch genau andersrum zu sein.
Der Zentrierring blieb beim abmachen der Winterfelege auf der Nabe und Du hast den bei der Montage der Sommerfelge dann gequetscht.
So zumindest sieht das für mich aus.
Grüße,
Reinhard
Neee, hab mir ein paar Säcke Kies mitgenommen, um sie für die nächsten Fotos unter die Haube zu legen.
Dann isser endlich tief genug auf den Fotos ![]()
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Grüße,
Reinhard
Mit nem Bus kann man auch so ein Terrain problemlos für ein Foto befahren ![]()
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Grüße,
Reinhard
Bessere Bilder konnte ich nun nicht machen, aber ich hoffe es reicht die für den Vergleich aus.
100% dicht ist meine Verbindung auch nicht, allerdings ist es nur minimal so wie es aussieht.
Auffälliges Pfeifen oder ähnliches kann ich bei mir nicht feststellen.
Die Blenden sind wie Hendric schon geschrieben hat, mit ner Madenschraube gesichert.
Grüße,
Reinhard
Na das kann sich doch sehen lassen ![]()
Grüße,
Reinhard
Ich würde da auch bei nem Sattler nachfragen, da der aller Wahrscheinlichkeit günstiger sein wird.
Vorausgesetzt er kann die gleiche Farbe besorgen.
Verwunderlich ist das Schadensbild aber allemal.
Wie kann das durch einen Kunstlederschonbezug punktuell so heiß werden, dass das darunterliegende Alcantara zu schmelzen beginnt ?
Ich kann's gar nicht richtig glauben.
Grüße,
Reinhard
Das wird den PP ESD für den 35i nicht betreffen.
Ich denke es geht hier ausschließlich um die Klappenanlagen.
Also ruhig Blut.
Grüße,
Reinhard
Das sieht doch sehr gut aus
Viel besser als unlackiert und matt.
Grüße,
Reinhard
Ob der N54 Bi-Turbo mit dem N55 Twin Scroll vergleichbar ist, weiß ich nicht, da ich noch keinen gefahren bin.
Würde aber tendenziell zum PPK 250 raten, das es dem schweren Cabrio sehr zu Gute kommt.
Evtl. ist das Ansprechverhalten dann ähnlich dem Bi-Turbo.
Richtig, es gibt hier nur die 8-Gang Automatik und hier würde ich zur Sportautomatik raten.
Ist nicht nur optisch schöner, sondern verfügt dann auch über Schaltwippen.
Ich nutze die Wippen bei jeder Fahrt und möchte die Möglichkeit nicht missen, selbst und vor allem wann ich will, zu schalten.
H/K würde ich auch empfehlen, da beim offen fahren ja doch sehr viel an "Dampf" verloren geht.
Subwoofer sind dann auch verbaut.
Ich hab in meiner Kiste eigentlich alles drin was das Fahren angenehmer macht.
Was ich nicht mehr missen möchte sind der Nackenfön und die Lenkradheizung.
Ist bei kühleren Temperaturen und offenem Dach schon sehr angenehm.
Zwar kein Muss, aber eben angenehm.
Mit den anderen Ausstattungen oder Extras, ist es bei Gebrauchten eh immer Glückssache.
DIE persönlich Wunschausstattung wird man eh kaum finden.
Wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche ![]()
Grüße,
Reinhard
Weiß ich doch und a bisserl was muss man auch einstecken können
Ich hab auch kein so dünnes Fell, denn als ehemaliger Mantafahrer bekam man ganz andere Dinge zu hören.
Zu dem Thema will ich jetzt aber nix mehr hören, is nämlich schon zu lange her, gell ! ![]()
Grüße,
Reinhard