Danke Sibi und deshalb bleibt der auch länger so
Wenn dann wieder zu viel Staub drauf ist, dann wird kurz mit dem Dampfstrahler drüber geduscht und fertig
Grüße,
Reinhard
Danke Sibi und deshalb bleibt der auch länger so
Wenn dann wieder zu viel Staub drauf ist, dann wird kurz mit dem Dampfstrahler drüber geduscht und fertig
Grüße,
Reinhard
Ja ich weiß, aber leider muss er ein Bus bleiben.
Bevor ich mir jedesmal meine Front zerschreddere und mich ständig über Beschädigungen ärgere, fahr ich lieber so.
Durch den Verbau der Spurplatten finde ich die optische Höhe mittlerweile eh nicht mehr so dramatisch
Grüße,
Reinhard
Steht zwar alles in diesem Thread, aber ich kann's gerne nochmal erwähnen
Das Schwert ist von Rieger und die Nieren sind die originalen M4 Performance Nieren.
Hab nur die 4 entfernt und die Klebefläche begradigt bevor ich das Badge wieder angeklebt hab.
Grüße,
Reinhard
würdest du mir raten, bei meinem F32 den diffusor doch noch schwarz lackieren zu lassen? Geht das dann nicht am Auto unter?
Ich würde es definitiv lackieren lassen, denn mehr wie jetzt geht er auch nicht unter
In Schwarz glänzend würde er wahrscheinlich eher besser zur Geltung kommen.
Abgesehen davon haben die unlackierten Kunststoffoberflächen keinen UV Schutz und bleichen irgendwann aus
Grüße,
Reinhard
Genau so seh ich das auch, entweder komplett glänzend schwarz oder zweifarbig.
Manche wollen sich bestimmt die 150-200 Euro Lackierkosten sparen, aber es lohnt sich definitiv sie zu investieren.
Hab bei mir aus dem Grund auch nicht die originale matte Seitenschwellerfolie gewählt, sondern hab mir eine in glänzend schwarze vom Folierer anfertigen lassen.
Grüße,
Reinhard
Gerne Evan
Da hast wirklich noch einiges vor mein Lieber.
Bin wirklich gespannt wie dein Baby am Ende da steht.
Wenn es denn eine Ende gibt
Wegen dem editieren, ja das ist seit der neuen Foren Software nicht mehr möglich.
Ein Beitrag lässt sich nur noch ein paar Stunden nach erstellen editieren.
Ansonsten an den Mod wenden, da wird Dir geholfen
Viele Grüße,
Reinhard
Die Perl Teile würde sich mit Sicherheit gut machen.
Gefällt mir bei Evan immer wieder sehr gut.
Allerdings würden sie bei deinem schwarzen GC nicht so zur Geltung kommen.
Grüße,
Reinhard
Gerne
Grüße,
Reinhard
Nein, bei ner ABE muss man nix eintragen.
Die Auflagen müssen halt erfüllt sein.
Wenn an der HA nix übersteht, dann würde ich da keine Abdeckung verbauen.
Wennst ganz sicher gehen willst, dann kannst ja mal bei ner Prüfeinrichtung anfragen ob das so passt und fertig.
Grüße,
Reinhard