Die Perl Teile würde sich mit Sicherheit gut machen.
Gefällt mir bei Evan immer wieder sehr gut.
Allerdings würden sie bei deinem schwarzen GC nicht so zur Geltung kommen.
Grüße,
Reinhard
Die Perl Teile würde sich mit Sicherheit gut machen.
Gefällt mir bei Evan immer wieder sehr gut.
Allerdings würden sie bei deinem schwarzen GC nicht so zur Geltung kommen.
Grüße,
Reinhard
Gerne ![]()
Grüße,
Reinhard
Nein, bei ner ABE muss man nix eintragen.
Die Auflagen müssen halt erfüllt sein.
Wenn an der HA nix übersteht, dann würde ich da keine Abdeckung verbauen.
Wennst ganz sicher gehen willst, dann kannst ja mal bei ner Prüfeinrichtung anfragen ob das so passt und fertig.
Grüße,
Reinhard
Das wirst bei den 255ern vermutlich nicht brauchen.
Hab erst vor kurzem bei den originalen 8,5x19 mit ET47, 13er Platten verbaut.
Der höhere Querschnitt bei den 18ern wird zwar etwas mehr "Wulst" haben, aber der Prüfer meinte beim überprüfen der 13er Platten, das da 15er Platten auch noch locker gehen würden.
Würde somit einer ET von 32 entsprechen.
Grüße,
Reinhard
Haha, ja das kann durchaus sein.
Allerdings glaub ich das Du und Evan euch schön die Hände geben könnt, was die Auslastung von Robert angeht
Bin auf die nächsten Sachen gespannt.
Grüße,
Reinhard
Dann kauf ich dir den blauen ab
![]()
Dann musst Du den von Hendric nehmen, denn es war ein anderer schneller als Du ![]()
Grüße,
Reinhard
Sehr schön und tolle Farbe ![]()
Da hast ja einiges an Arbeit von Robert abverlangt.
Aber da es ihm ja auch Spaß macht und er tadellose Arbeit abliefert, hat es sich rentiert.
Dann mal noch viel Spaß bei den restlichen Dingen die da noch kommen werden.
Grüße,
Reinhard
Ja werd ich auch wieder machen.
Ich kann mich mit dem blauen Knöpfle irgendwie nicht anfreunden.
Evan freut sich aber schon, hatte nämlich "vorsichtshalber" 2 Stück bestellt ![]()
![]()
Gekauft hab ich ihn bei AliExpress
Grüße,
Reinhard
Merce Robert, mal was ohne deine Hilfe verbaut ![]()
Apropos verbaut.
Nachdem die Diskussion mit dem (teuren) blauen Start/Stop Knopf anging, hab ich mir bei Ali mal nen metallicblauen bestellt.
Gestern kam er und heute hab ich ihn verbaut.
Materialanmutung bzw Verarbeitung ist wie auch schon bei dem roten Knopf wirklich gut.
Sieht absolut nicht bilig aus und ist somit meiner Meinung nach eine gute Preis/Leistungs Alternative mit durchschnittlich 10,-€.
Mit der mitgelieferten "Klebeirgendwas" ist der Austausch (kurz weichgedrückt und auf nen Korken gedrückt) auch innerhalb von einer Minute erledigt.
Bin nun nur am überlegen ob ich den drin lass, oder doch lieber wieder den roten verbaue.
Zu der Alcantara Ausstattung von dem M Paket Modellen würde er durch den hohen Anteil von blauen Akzenten allerdings perfekt passen.
Irgendwie gefällt mir der rote mit meiner hellen Ausstattung doch besser, aber mal schauen.
Ich lass es mal ne zeitlang wirken.
Grüße,
Reinhard
Sehr schön und stimmig
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.
Preislich find ich es auch in Ordnung und ich weiß wovon ich rede, da ich ja auch einiges im Innenraum "individualisieren" hab lassen.
Grüße,
Reinhard