Beiträge von MYF33

Heute das schöne Wetter genutzt um die Umbauten im Innenraum für dieses Jahr abzuschließen.
    Verbaut wurden auf Empfehlung (was sich schlussendlich als gute herausstellte, da ich schon etwas skeptisch war)
    der rote Start/Stop Knopf, die mattchromen Rahmen fürs LSZ und für den iDrive Controller.

Die Rahmen passen optisch wirklich sehr gut zu den restlichen originalen mattchromen Einfassungen.
    Beim roten Start/Stop Knopf war ich mir wirklich unsicher, aber jetzt nachdem er verbaut ist bin ich ganz angetan :D

Grüße,

Reinhard

SSK rot.jpg

LSZ Rahmen.jpg

iDrive Controller.jpg

Natürlich weiß ich das noch ;)
    Ein estorilblaues Cabrio das auch bei den Jungs zur Pflege war, vergißt man nicht :)

Wie "versteinschlagt" sah den dein 35i aus ?
    Steinschlagfolie würde ich nur draufmachen wenn ich viel und schnell auf der Autobahn unterwegs wäre.
    Hab zwar bei meinem auch schon ein paar, aber es hält sich doch sehr in Grenzen.
    Fährst Du das Cabrio auch nur 3 Jahre ?

Viel Spaß mit dem geilen Sound vom PPSK, den Du auch noch bei schönem Wetter ungefiltert genießen kannst :thumbup:

Grüße,
    Reinhard

Morgen isses soweit, oder ?
    Danach gleich wieder zu den König Jungs, oder machst diesmal nix ?

Mir gefiel die blaue Naht und die kleine "Fahne" in den M Farben in den Sitzen auch sehr gut,
    im Gegensatz zu Dir wollte ich aber mehr Kontrast im Innenraum.
    Daher kam das Dakota nicht in Frage für mich.
    Der Pflegeaufwand wäre beim hellen Dakota durch die gröbere Struktur auch höher.
    Bei schwarz ist das natürlich kein Thema und schlußendlich muss es ja Dir gefallen.

Grüße,
    Reinhard

Merce fürs Kompliment :)

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wenn Du die Schaltknaufblende runter hast, müsstest Du von innen (also von unten) rankommen.
    Nachdem von Robert alles ausgebaut war, hab ich die Schalterleiste nur zerlegt, sodaß sie lackiert werden konnte.
    Der Rahmen alleine rastet nicht in die Konsole ein, sondern am Schalterblock.
    Der Schalterblock selbst ist vorne und hinten eingerastet.
    Schau mal hier bzw hier, da ist ein Foto von Hendric drin.
    Ich hab leider keins gemacht gehabt.
    Sorry.

Grüße,
    Reinhard

Hab zwar in meinem Thread schon Bilder von meinen neu belederten Teilen gepostet, aber ich denke hier sind ein paar Bilder auch ganz gut aufgehoben :)

Der Mittelkonsolenträger wurde mit individual Merinoleder kaschmirbeige/schwarz bezogen.
    Die Hutablage wurde ebenfalls mit individual Merinoleder kaschmirbeige/schwarz bezogen.
    Die "Kunststoffoberflächen" der vorderen Türverkleidungen und deren Taschen wurden mit Alcantara bezogen.

Nächstes Jahr wird dann der Innenraum vervollständigt.
    Sprich, die hinteren Seitenverkleidungen, die Blende des Überschlagschutzes und voraussichtlich die Blenden der A-Säule.

Viele Grüße,
    Reinhard

Traeger_links.JPGTraeger_rechts.jpg
    Traeger_hinten.JPGDeckel.jpg
    Tuer_links.jpg

Kaltstart ist immer ein geiler Sound, leider bringt das aber nicht viel, da nur ein paar Sekunden lang.

Staatis Arbeit ist mit Sicherheit gut und hab ich mir bei Evan auch schon angehört.
    Ist aber leider nix für Leute die legal unterwegs sein wollen.
    Ist auch nur mal so erwähnt, da ich die Einstellung des TE zu dem Thema nicht kenne.

Grüße,
    Reinhard

Vielen Dank ka$h.

Das die Geschmäcker verschieden sind, ist eh klar ;)
    Ich find die Blende einfach nur geil und eben sehr individuell, weil es sowas kein zweites Mal geben wird.
    Das belederte ist eh über jeden Zweifel erhaben :love:

Naja, der hintere Teil muss ja jetzt noch grade gezogen werden.
    Sprich, die hinteren Verkleidungen bekommen auch das Alcantara und die matte Kunststoffverkleidung vom
    Überschlagschutz (zwischen Rücksitzlehne und dem jetzt belederten Deckel) muss noch mit eingebunden werden.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich das mit dem kaschmirbeigen Leder beziehen lasse, oder es "nur" schwarz glänzend lackieren lasse.
    Aber hab ja noch etwas Zeit zum überlegen :D

Viele Grüße,
    Reinhard