Eine, bzw. zwei kleine Kleinigkeiten um etwas up to Date zu sein
Grüße,
Reinhard
Eine, bzw. zwei kleine Kleinigkeiten um etwas up to Date zu sein
Grüße,
Reinhard
Ich hasse Leute die vernünftig argumentieren und auch noch recht haben
Glücklich bin ich nach wie vor und ein gewisser Hingucker ist das Cabrio immer noch.
Momentan kann man eh nichts kaufen was nicht überteuert gehandelt wird, von daher nur mal schauen.
Wie bei Frauen eben auch, schauen ist erlaubt
Nummer hab ich noch
Wenn's passt, geb ich gern Bescheid.
Grüße,
Reinhard
Ich sag's mal so, wenn man so viel Kohle ausgiebt, dann sollte es schon passen.
Von daher verstehe ich deine Haltung.
Aktuell ist es sowieso ein Unding was die Gebrauchten kosten und wenn es nicht eilt, dann würde ich auch noch abwarten.
Das sich was ergibt, glaub ich fast nicht, da eben alle unfassbar viel für ihre "Kisten" haben wollen.
Mein Cabrio sollte ich eigentlich jetzt verkaufen, da die Preise momentan, wie oben schon geschrieben, sehr hoch sind.
Jetzt, sollte sich jemand finden, bekäme man natürlich etwas mehr für die "alte Kiste"
Allerdings würde ich mein Cabrio schon sehr vermissen.
Ist zwar schon 7 Jahre alt, aber man sieht es dem Fahrzeug halt einfach nicht an.
Viel Herzblut, nur schönwetter Betrieb haben natürlich dazu beigetragen und deshalb wird man sowas sehr selten gebraucht finden.
Ich denke die 10 werd ich noch voll machen und dann könnte ich mir statt dem Cabrio einen Oldie gut vorstellen.
Ein BMW E3 3.0S/Si, oder ein Daimler W116 würden da so in meinem Kopf rumschwirren.
Da was adäquates oder "perfekes" zu finden ist allerdings schon schwierig.
Entweder kein zufriedenstellender Zustand, oder exorbitant überteuert.
Mal sehen, ich halte es so wie Du, wenn sich was ergibt zuschlagen, wenn nicht, dann eben nicht.
Grüße,
Reinhard
Vielen Dank Markus, und ja, er hat meine Wünsche und seine Ideen fast ohne Klagen immer perfekt umgesetzt.
Leider werde ich in Zukunft ohne seine großartigen Fähigkeiten auskommen müssen, da er zu meinem Leidwesen den Job in ein paar Tagen wechselt.
Aber ich freu mich für Ihn und er muss ja weiterdenken.
Was wird's denn diesmal?
Wieder was aus Zuffenhausen?
Grüße,
Reinhard
Sodala, da hat sich so gut wie nichts mehr getan bei mir.
Es gab zu Anfang der Saison nur neue Performance Matten für vorne, die Felgen vor Montage mit ner Lage Autobahn auf Vordermann gebracht und gestern eine Lage Endurance für den Lack.
Ich warte allerdings noch auf die 50 Jahre M Embleme für die F-Reihe, bzw. fürs F Cabrio.
Grüße,
Reinhard
Autobahn.jpgMatten Performance links.jpgMatten Performance rechts.jpg
Ja ok, dann ist mir das zum Ende der F-Modelle Aera durch die Lappen gegangen.
Man(n) lernt nie aus
Grüße,
Reinhard
Sowas kannst du heute mit der erweiterten Shadow Line bestellen.
Bei den F Modellen gab's sowas noch nicht
Grüße,
Reinhard
Also die M Spange ist bei mir auch lederbezogen, von daher würde es mich wundern wenn es bei dir nicht so ist.
Die schwarzen Nieren gab es nicht ab Werk zu bestellen und sind nachträglich verbaut worden
Grüße,
Reinhard
Alternativ könnte man auch die LCI Heckblende verbauen.
Ist zumindest optisch etwas gefälliger als die des pre LCI.
Günstiger ist sie obendrein.
Vielleicht ist das was für dich?
Grüße,
Reinhard
Sieht gut aus Markus
Das mit den lackierten Gittern hatte ich vor ein paar Jahren auch im Kopf.
Allerdings bin ich ziemlich schnell wieder davon abgekommen, da ich glaube das die nicht lange so schön aussehen werden.
Ich hoffe für dich, das ich mich sehr täusche mit meiner Vermutung
Grüße,
Reinhard