So, der erste Teil meines Projektes Lack und Leder ist vorerst erledigt.
Ich wollte den tristen Plastiklook im Innenraum etwas aufpeppen und hab den Einsatz der Mittelkonsole (wo Aschenbecher, Cupholder, Schalterleiste und die Gangwahlhebelblende ist) etwas umgestalten lassen.
Der Rahmen wurde glänzend schwarz wie die Klimablende lackiert.
Auch die Fensterhebereinfassung auf der Fahrer- und Beifahrerseite wurde lackiert.
Der "Rahmen" in glänzend schwarz und das "Innenleben" in Silber.
Silber deshalb, weil ich davon ausgehe das man durch die doch häufige Betätigung, über kurz oder lang "Gebrauchsspuren" sehen wird.
Da die Leisten in der Türverkleidung auch silber sind, wird das denke ich auch harmonieren.
Die Durchführung (klappbare Abdeckung) der Dachmechanik wurde ebenfalls in glänzend schwarz, passend zum Rahmen der Shadowline.
Das für mich persönliche Highlight ist aber die Schaltereinfassung und die Blende des Gangwahlhebels.
Die wurde in "versteckten" M Farben lackiert und lugt nun stellenweise unter einer schwarzen Lackschicht dezent hervor.
Gefällt mir richtig gut und wird's in dieser Form auch kein zweites Mal geben.
Wenn das Projekt Leder abgeschlossen ist und mit der freundlichen Unterstützung von Robert alles wieder seinen Platz eingenommen hat,
gibt's wieder neue Bilder.
Viele Grüße,
Reinhard
Rahmen.jpgAbdeckung.jpgFenster1.jpgFenster2.jpgKonsole1.jpgKonsole2.jpgKonsole3.jpg