Beiträge von thelord-akira

    Servus miteinander,


    möchte auch eine RFK nachrüsten. Bei Ebay bin ich nun über ein Steuergerät mit der Nummer 66 53 9 282420 gestolpert. Laut realoem.com sind in den GT aber nur Steuergeräte mit der Nummer 66539302256 verbaut. Wenn man nach dem Ebay Gerät sucht werden F30 ausgeworfen, jedoch in der Übersicht mit dem Hinweis nur bis 11/2012. Gab es zu diesem Zeitpunkt grundlegende Änderungen in der Ausstattung? Oder sind die Gerätetrotzdem kompatibel zu einem System aus 10/13?
    Danke für euere Tipps


    edit: wenn ich die Ebay Teilenummer beii Leebmann eingebe, erhalte ich den Hinweis: nummer ...2420 wurde durch Nummer ....2256 ersetzt.
    Das lässt einen stutzig machen


    Hey,


    an sich wird es dir keiner 100% sagen können. Aus anderen Berichten und früheren Modellen, kann man aber folgendes sagen:


    - älteres Fahrzeug und neuere Steuergeräte funktionieren


    Ob dies auch anders herum zutrifft, weiss ich nicht.


    Gegenfrage: Hast du Navi business oder professional?

    Ist schon verlockend. Zu diesem Preis unschlagbar. Da nehme ich es auch in Kauf, dass die Teile nicht 100% passen und bearbeitet werden müssen. Ein guter Lackierer passt die Teile schon an. Ich befürchte nur, dass es billig Plastik ist und sich vielleicht im Winter/Sommer zu sehr ausdehnt und den Lack kaputt macht.

    Zitat

    Hallo Hossi,


    habe auch jetzt 2 Spiegel (Elektrochrom, elektr. anklappbar...), Schaltzentrum Fahrertür und Kabelbaum und hoffe das es alles ist was ich brauche.
    Was muss dann gemacht werden???
    Kannst du deine Antwort für mich übersetzen? ;)



    Hey,
    wie es aussieht muss auch der rechte Kabelbaum getauscht werden. Sollte es bei dir nur mit einem klappen, so berichte.


    Hast du die Sicherung verbaut?






    Sent from my Lumia 925 using Tapatalk

    Habe heute eine Antwort von kafatec erhalten. Die haben keine Bilder oder Videos vom Benutzerinterface, machen aber beim nächsten Einbau welche...


    Sent from my Lumia 925 using Tapatalk

    Hmm ist alles extrem komisch. Laut meinem BMW Typ gibt es keine offizielle Neuwagengarantie. Er hat mir eine 3 Level Garantie von Premium Financial Services angeboten. Was ist mit EuroPlus? Ist es so oder labert er Scheisse?


    Sent from my Lumia 925 using Tapatalk