M-Aerodynamikpaket nachrüsten

  • Frag mal Daniel Klagenfurt - der hat selbst umgebaut, oder Hossi ( der kann dir ggf. Per PN weiterhelfen)


    Gruß Mario

  • Danke für Eure Hilfe.


    Oder soll ich es weiß lassen?


    Was ist mit diesem Plastdip Sprühfolie?


    Gruß
    Sascha

  • Ich weiß nicht, ob das neu ist - für mich war es das. Bei Leebmann im ETK gibt es jetzt ein Extra "Nachrüstung M Aerodynamikpaket" für 845,00€ (grundiert 51952318192). Finde ich sogar gar nicht soo teuer. Gut Lackierung kostet sicherlich noch was oben drauf.

  • Das ist nur das Basispaket. Das gibt es schon immer so. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Überlege zur Zeit auch das M-Paket nachzurüsten.
    In Mobile sind Fahrzeuge mit M-Paket immer deutlich teurer also ohne.
    Glaub ihr das wird sich positiv auf den Wiederverkauf auswirken?
    Der Preis für die Umrüstung ist ja nicht gerade ein "schnäppchen"....

  • Überlege zur Zeit auch das M-Paket nachzurüsten. In Mobile sind Fahrzeuge mit M-Paket immer deutlich teurer also ohne. Glaub ihr das wird sich positiv auf den Wiederverkauf auswirken? Der Preis für die Umrüstung ist ja nicht gerade ein "schnäppchen"....

    Für den Wiederverkauf hat es sicher auch eine kleine positive Wirkung, doch man sollte das eher für sich machen und nicht schon an den Verkauf denken. Denn 1:1 holt man die Kosten da nicht wieder rein. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.