Spiegelkappen Carbon - Alternative zu Performance Parts?

  • Es gibt wohl 2 versch. für den E60 (VL und VVL ?), die von Amazon haben jedenfalls eine andere Form ;(


    Andere Frage : Kann man auch autom.abblendende Spiegel reinmachen, wenn org. keine drin waren ? sprich ist ein Anschluss vorhanden ?


    srracer, soo viel finde ich in der Bucht nicht :whistling:

  • gib mal F20 Spiegeelgläßer ein ...


    Ps: Sofort für 43€ ein Oem Glas für die Fahrerseite gefunden. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • BMW Gebrauchtteile Tafelmeier mal schaun...kauf da öfter was.


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wenn bei Umrüstaktionen mal etwas in die Brüche geht... :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wer billig kauft - kauft zweimal :rolleyes:


    Das musste ich wieder einmal lernen.... Aber manchmal werde ich nicht schlauer ;)


    Habe mir in eBay angebliche original PP Aussenspiegel Kappen gekauft. Bei der Ankunft kam es mir schon spanisch vor, dass kein Bmw Aufkleber auf der Innenseite war. Nach Rückfrage wurde mir erklärt, dass die anscheinend bei der Reinigung vor dem Versand (waren ja 1 Woche montiert) abgegangen sein....


    Gestern war mein F32 ja bei Bmw, dort wurden die Eibach Federn, Pipercross und OCC montiert. Normal hätten die Spiegelkappen auch getauscht werden sollen. Aber nachdem ich dabei war und gesehen habe wie "schief" die am Spiegel waren wurde die gleich wieder verpackt. Überhaupt nicht passgenau. In der Innenseite auch kein Bmw Logo.


    Also wahrscheinlich Nachbaukappen mit Carbon laminiert. Mal sehen welche Probleme mir der Verkäufer machen wird. FINGER WEG Leute. Auch wenn der Preis verlockend ist.