Beiträge von Okley
-
-
Hey bash0rn - kannst du mal mit mir Kontakt aufnehmen. Dein Profil ist nur für "Freunde" zugänglich
-
Zwei Fragen:
1. Weiß jemand wie man den "Bumerang" vom F32 Kotflüge demontiert ? Habe ihn auf die Schnelle nicht im Teilekatalog gefunden. Teilenummer ?
2. Kennt jemand eine Firma die Carbon Veredelungen macht ?
-
Staati und ich werden schon "Freunde"
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Wäre nun doch zu viel für KFKA gewesen wie ?
-
Sobald ich meinen habe werde ich mir das mit einem User hier genauer ansehen
Offiziell ist auch eine Vmax Anhebung nicht möglich . weiß aber jemanden der es kann. Zumindest wenn ein PPK verbaut wird. Wer das ist trete ich hier aber nicht breit. Er kann sich selbst melden wenn er willDer gleiche wird sicher das mit dem aktiven Sounddesign dann machen können
-
Soll so sein - ausser jemand aus dem Forum schnappt es sich und bastelt damit etwas
-
Wer sagt das es im Motor STG ist
und es gibt jemanden der dies im Forum kann
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Preise sind wohl ohne MwSt. und ohne Rabatt - sonst hast du einen Fehler gemacht wen du nicht bei Bmw Matthes bestellt hast
-
Wenn es in einem bestehenden Steuergerät integriert ist - sollte es wohl für jeden F30 auch zu codieren sein wenn er die neue Software hat. Sorry das ich helfen will Staati - den Teilekatalog hab ich schon durchsucht und wie du nichts gefunden - aber wie auch wenn es in einem Bauteil integriert ist.
Ja klar ändere ich den ESD aber der Innenraum hört sich ja trotzdem "besser" an