Wirklich ? Bei mir geht er
Beiträge von Okley
-
-
Oder doch ganz andere
(Insider
)
-
Geht Plug and Play Pommes
-
Anscheinend kann man beim NBT (also den neueren Navi's) von KW auf PS umstellen. Bei den CIC aber dann normalerweise nur per Codierung möglich.....
Hab sogar noch ein Video von meiner M135i Probefahrt gefunden - hier die Sportanzeigen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auch froh kein Leder zu haben. Das normale Leder vom F30 ist IMHO extrem groß "porig".
Der einzige Nachteil was ich beim Alcantara feststellen konnte ist, dass das Auto Innen schneller staubig wird.
Grüße vom Wörthersee
Okley -
-
-
Ich habe auch keine Ahnung
-
Hab mein Video auch gefunden und nun auf YouTube hochgeladen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eindeutig zu sehen - Leistung unter 184PS -
Danke - werd ich mir gleich zu Gemüte führen