Wollte mit der Go Pro Hero das aufnehmen nur wusste ich nicht wohin mit der Cam... Halten ist ja auch leicht schlecht
Beiträge von Okley
-
-
Wirklich
Dann ist es ja Klasse ! Meiner Meinung nach war es bei mir nicht möglich sondern erst nach der Freischaltung durch die Codierung.
Habe heute mal gestestet - meiner erreicht die richtige PS zahl nicht....von 0-220km/h immer durch Vollgas bleibt er unter der angegeben PS Zahl....
NW knallen aber auf über die vom Werk angegebenen..... Komisch Komisch -
Zitat
Das geht übrigens auch in den normalen Einstellungen
Ja Mike aber nur wenn es per Codierung freigeschalten wurde
Sonst ist da meine Einstellung.
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Man kann es von KW auf PS umcodieren. Ab welcher Geschwindigkeit sollte deiner Meinung nach die volle PS Zahl anstehen ?
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Welche App hast du denn ? Hast du im Sommer die selbe App und Strecke verwendet ?
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Die Nieren sind wunderschön
-
Das machen die ganzen erwachsenenFilmchen die du dir immer reinziehst
Aber mal im Ernst.
Die 500Mb waren knapp, haben aber meist gereicht.Jetzt hab ich 1GB und Spotify vollFlat (Volumen unbegrenzt).
Und das reicht auch vollkommen.Denke eher das ich das über das Tethering (heißt das so?
) verbrauche
Wenn ich dem Laptop unterwegs Internet gebe
-
Vorher hatte ich einen Vodafone Vertrag mit 500MB Volumen.
Hat auch funktioniert.Bitte was ? 500MB im Monat ? Ich knacke trotz WLAN zu Hause immer die 5-6GB am iPhone
-
Ja Video Maut ist Klasse... Habe ich auch... Also eigentlich zahlen wir Österreicher ja 2x Maut.... Einmal die Vignette für alle Autobahnen und dann nochmal extra für den Tauerntunnel z.B. 9,50 pro Richtung oder 60 Euro fürs Jahr
Dann gibts auch kein anstehen.... Habe auch den Telepass (Italien) in meinem Fahrzeug und muss euch sagen - das geht richtig ins Geld - die Maut in Italien kostet mir im Monat gut 80-100 Euro für 1500km im Monat
-
Ja ich auch - meine HDD hat nur alte Songs die ich ab und zu gerne höre... Der Rest geht über Spotify... Ich hab nen Umlimited Tarif von der Firma... Kostet nichts nur die 9,99 Spotify im Monat....