Freut mich, dass auch deiner in Ordnung ist.
Laut BMW würde es nur 1% der Fahrzeuge treffen.
Beiträge von Mike
-
-
Ist glaube ich die Standardantwort...
-
Das ist ja schon ziemlich spannend
So hats damals mit dem knackenden Sitz auch angefangenBin gespannt wie jetzt die BOSCH Wischer wischen. Ich konnte schon nach gut 4-6 Wochen mit neuen BMW Wischern, das identische Verhalten beobachten...
-
Die Teilenummer ist noch die gleiche, normalerweise gibt es eine neue Teilenummer, wenn das Sitzgestell geändert wurde.
Sofern es aber Produktionsfehler waren und das Sitzgestell jetzt so gebaut wird, wie man es vorhatte, bleibt die Teilenummer.Der PUma Fall sagt nur, Tauschen, bis ne günstigere Lösung von BMW gefunden wird...
-
Zitat
Ich hab das nicht! Wenn ich mein IPhone per Kabel über USB mit dem Auto verbinde erkennt er mein Phone, dann kann ich alle darauf gespeicherten Songs abspielen
Du hast aber Navi Prof, und nicht Business, oder? -
Hi,
Updates via bmw.com/update schon installiert?
Navi Business ist noch CIC, Navi Prof Next. Hier gehen die Punkte einwandfrei.Werden die Kontakte denn alle sauber übertragen?
Grüße Mike
-
Hast Du erweitere Anbindung des Smartphones?
Evtl liegt es daran dass es nicht geht alz...Ohne das wirds nicht gehen....
-
Das erste Bild sind auch die 405 in 20''- Das ist ein Foto von Okley...
-
Weil du einer der Seeligen bist, die Performance Fussmatten haben, seit 07/13 nicht mehr Lieferbar
Echt? Oh, ich muss mir noch fürn SOmmer neue für vorne bestellen, sind nicht mehr schön.
Muss da mal mit meinem Händler sprechen. -
... über ein paar weitere Bilder F30 mit M-Sportfahrwerk mit 19 Zoll ohne Tieferlegung würde ich mich freuen!!!
Nochmal, das sind 20 Zoll...