...wenn ich mich nicht vollkommen täusche sind das die BMW Style M405 in 20 Zoll
Korrekt
...wenn ich mich nicht vollkommen täusche sind das die BMW Style M405 in 20 Zoll
Korrekt
Ich hab im WInter die Sportline GUmmimatten von BMW drin, im Sommer die M Performance Matten...
Brüller, wie lang hast du jetzt das neue? 4 Wochen?
Das Update ist allerdings schon wieder alt. Ich hatte meinen vergangene Woche beim Service. Dort wurde auch ein komplettes Software Update gefahren, da sich u.a. mein Navi mit gekoppelten iPhone 5S mit iOS 7.0.4 ständig neu-gestartet hat...
Aktuell wäre demnach die 2.33.2 und nicht die 2.18.2...
Ich bin im Fahrzeug auch neuer als 2.18.2
Mhh, ob ich dann das Update überhaupt installieren soll?
EDIT: Ja, BOSCH-Artikelnummer: 3 397 118 929 ist die passende
Gibts auch hier von Amazon, wer nicht bei Ebay kaufen will: http://www.amazon.de/gp/product/B002G40HX8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das mach ich auch als nächstes. Versuchs doch mal und berichte...
Komisch ist etwas, dass manche Settings weg sind. Konkret Fav-Tasten, Equalizer, Adressbuch. Tageskilometer, Verbrauch usw sind ja nach einem Kombi-Reset immer weg.
Aber egal. Hauptsache es funktioniert nun alles wie es soll. Vielen Dank an alle, insbesondere an hossi.
Wenn du das vorher in einem Profil gespeichert hattest, kannst du das einfach wieder laden.
Der F32 ist mit und ohne M-Paket 10mm tiefer, weshalb im Katalog beim M-Paket auch keine Tieferlegung mehr aufgeführt wird.
Jedoch bin ich mir bzgl. x-Drive nicht ganz sicher, wie das beim F32 aussieht.
Lass es dir doch durchrechnen, was welche Variante kostet. Und dann unbedingt beide Fahrzeuge einmal fahren.
Die Infos hab ich vor ein paar Tagen auch hier schon mal gepostet. Wie Hendric schon sagt, es gibt noch niemanden mit dem neuen Pott. Frag einfach mal bei leebmann nach.