Ich hatte schon das Gefühl, dass sie alles mal genau gecheckt haben. Sollte es jetzt wiederkommen, macht er nen Fall bei BMW auf...
Beiträge von Mike
-
-
Ok, also bisher ist noch nicht viel passiert.
Ich habe die LED-Nebelscheinwerfer vom 4er Coupe geordert. Vom ersten Eindruck her sollten die mechanisch passen.
Der Stecker an den Nebelscheinwerfern selbst entspricht dem der H8 Birnen bei den normalen Neblern, von daher passt der Kabelbaum auch.Bisher hat mein Händler die LED Nebler auf meinen Wunsch hin nur mal kurz angesteckt, um zu kucken was passiert.
-> beim EInlegen des Rückwärtsgangs (wo ja beim eingeschaltetem Abblendlicht normalerweise beide Nebler angehen) gabs Fehlermeldung.
Da ich aber zu der Zeit im Ausland unterwegs war, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.Der nächste Schritt ist jetzt die LED Nebler mal einzubauen und zu testen ob sie tatsächlich passen.
Der zweitee Schritt ist dann in 3 Wochen die Umcodierung auf LED Nebelscheinwerfer und schauen was passiert.Ich werde danach selbstverständlich hier berichten.
Super, danke.
Hört sich schon mal super an. Optimal wär ja, wenn BMW das als Nachrüstkit anbietet, wenn die Teile passen und nur der Fahrzeugauftrag geändert werden muss... (Ging bei Auto Start Stop Memory ja auch) -
Feedback in die Runde: Sie haben mir neue Wischer montiert, ansonsten wäre nichts auffälliges, was darauf zurückzuführen sei.
Bin gespannt...
-
Was ist denn zusammenfassend jetzt alles umgebaut worden und was muss jetzt codiert werden?
SInd hier rein jetzt die LED Nebelscheinwerfer aus dem 4er?
Könntest du, Dante, noch mal zusammenfassen? -
Jetzt dann doch? War doch vor ein paar Monaten schon mal soweit, da hatte sich ein Investor gefunden bzw. irgendwo kam Geld her.
Schade dass es jetzt vorbei ist...
-
256kbit MP3s tuns im Fahrzeug voll und ganz...
ffmpeg konvertiert auch mit variabler Bitrate, konnte mich noch nie beschweren... -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Die haben wohl dasselbe wie bei dir gemacht und diese Hülse eingesetzt!!
Allerdings mit diesem Prüfmessgerät!Alles gut!!
Dann ist er nicht betroffenDie Hülse wird bei allen geprüften Fahrzeugen eingesetzt. DIe Hülse sitzt schon fest in dem Werkzeugkit was kommt. Wenn das Werkzeug nach Anleitung benutzt wird, rastet die Hülse ein und das wars.
-
MP3 funktioniert problemlos. Am einfachsten konvertierst du das mit ffmpeg (kostenlos)
-
Freut mich, ich schlussfolgere, dass dein Fahrzeug also auch nicht betroffen ist, sonst hättest du das Fahrzeug sicherlich nicht bekommen, oder?
Gibt es denn jetzt außer Own noch jemanden der auch nen Termin hat?