Das stimmt alles was du sagst, aber selbst wenn diese Vorraussetzungen gegeben sind, kannst du es doch nicht einfach nur aktivieren, oder?
Beiträge von Mike
-
-
Weils grad so gut passt, laut Presseerklärung hat unser F30/F31 all diese Funktionen auch:
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=847496
Wichtig: Blendfreier Fernlichtassistent habt Ihr nur an Board, wer das Sichtpaket bestellt hat. Dann habt Ihr all die FUnktionen, die das Video zeigt. Und ja, genauso ist es auch in Wirklichkeit

www.youtube.com/watch?v=Tajs8sqfOQY
www.youtube.com/watch?v=yJYJS5thyQA
-
Was man nicht alles im ETK so findet.
BMW bietet scheinbar eine Blue Birne an.
63 11 2 352 235
BMW Blue Halogenlampen 2 X H11Daneben bieten Sie auch H7, H3, D2S, D1S, & W5W an.
Weiterhin habe ich grad auch noch Blinkerbirnen in Chrom von BMW gefunden:
63 21 2 350 817
BMW Chrom Lampen 2 X PY21W -
Was man nicht alles im ETK so findet.
BMW bietet scheinbar eine Blue Birne an.
63 11 2 352 235 BMW Blue Halogenlampen 2 X H11
Daneben bieten Sie auch H7, H3, D2S, D1S, & W5W an.
Evtl. auch ne Alternative zum freien Markt...
-
Grad im ETK gefunden, laut ETK soll der Adapter für das Galaxy S2 als auch S3 passen:
Galaxy S2: 84 21 2 338 567
Galaxy S3: 84 21 2 338 572Preis wohl ca. 140€
Adapter nennt sich: Snap-In Adapter Connect
Als scheinbar kein Media Adapter...Ich glaub ich bestell den mal...
-
Wo ich grad im ETK unterwegs war.
Es gibt einen Nachrüstsatz, der sich Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket GRUNDIERT nennt.
Teilenummer: 51 95 2 318 192
Dabei steht:
Das ist ein Basissatz, der mit den
folgenden Teilen erganzt werden muss:
Verkleidung Stossfanger vorn und hinten
Einsatz Stossfanger hintenDas Basis Satz kostet ca. 900€
Als Gesamtpreis inkl. Stoßfänger könnte 1900€ damit realistisch sein. -
Sportline hatte es auf jeden fall. Kann sein dass es ab März 2013 auch Chrom wurde!
Schau mal, auf den Fotos hier gibts keinen einzigen, der die in schwarz hat.
https://www.google.de/search?q…sch&source=og&sa=N&tab=wiWo hast du das denn schon mal gesehen?
Ich schau grad mal im ETK, da dürfte ja stehen in welcher Kombi die DInger schwarz sind -
Also Modellmaßnahme? In welcher Line ist es denn nun? Sport? Ab 03/2013?
-
Ich schrieb in Punkt 2 mit dem Handy suchen, also das Handy muss das Fahrzeug suchen und verbinden drücken.
Ob danach zuerst PIN am Handy oder am iDrive kann ich nicht sicher sagen.D.h. du suchst mit dem iphone den 3er und findest auch das Navi, klickst im Handy verbinden, danach erscheint auf dem iDrive Bildschirm ne PIN eingabe, oder?
Auf dem Handy noch nix? Dann gib auf dem iDrive mal ne PIN ein, und drück OK, danach sollte das Handy nach der PIN fragen. -
Gibts bereits schon ==> Klick mich
Mal etwas suchen bevor Threads aufgemacht werden die unnötig sind...
Hatte ich auch schon drauf aufmerksam gemacht. Da diese Umfrage hier aber detailierter ist, hab ich sie gelassen...