Aber nur beim 320d, oder? Oder gibt's noch andere Modelle, wo es den gibt?
Beiträge von Mike
-
-
Das klingt nicht gut.
Interessant ist, dass es so unterschiedlich ist, denn wir haben Zwei, wies abgeht und bei Mike hält es immer noch.
Das vorher nicht richtig gereinigt wurde ist bei einem Fahrzeugfolierer wohl eher auszuschließen, oder?
Göran
Eigentlich nur Okley bei dem es so aussieht. Bei pommes hats zwar auch ein Folierer gemacht, sieht aber noch gut aus.
Bei mir hats der Händler gemacht, auch alles super. -
Bisher hat meiner nur Aral Ultimate, gestern ausnahmsweise mal Aral SuperPlus (weils dort kein Ultimate gab) gesehen.
Wie du schon sagst, man investiert in allerlei Zubehör, dann darfs daran nicht scheitern.
-
Ich mach demnächst mal nen Foto, das Zeichen ist unten rechts.
-
-
Interessant ist, ich find im Handbuch da kein einziges Wort über dieses Zeichen
-
Danke für die Info. Ist da auch der M-Sportsitz verbaut?
Denn dieser ist wohl im F30/F20 der gleiche bzw. das Sitzgestell ist wohl das gleiche...
-
Habe bei BMW direkt nachgefragt. Ich habe die Info für das 4er mit iOs 6 und neuestem iDrive. Habe daher wieder auf den SnapIn Basic gewechselt und gucke Videos über DVD...
Mit y-Kabel habe ich noch nicht probiert. Aber so viel Arbeit um Videos vom iPhone zu schauen... Dann lieber ne 25er Spindel im Handschuhfach
Hi,hast du eigentlich von BMW ne Info bekommen?
-
-
klingt doch super
Und grad eben hab ich mit dem Rest die Winterreifen versiegelt, jetzt sind sie ready für die Überwinterung.
Jedenfalls brauchte ich außer dem Iso-Wasser Gemisch keinen anderen Reiniger, damit gingen alle schwarzen & goldenen Punkte sauber weg
(Habe vorher aber mit Felgenreiniger & Shampo gewaschen)