Ich bin nun über 2000km gefahren und die Folie sieht noch aus wie am ersten Tag.
zauni: Schau mal in meinem Fahrzeug Thread, da gibts genug Bilder
Ich bin nun über 2000km gefahren und die Folie sieht noch aus wie am ersten Tag.
zauni: Schau mal in meinem Fahrzeug Thread, da gibts genug Bilder
Ich hab den Knopf auch nicht, evtl. nur beim Touring?
Evtl gibts das Zeichen nur bei der Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang. Da ist das dann unten rechts.
Sofern ich mal im Eco Plus Modus fahr, geht Sie bei mir auch immer.
Heute konnte ich das Ergebnis nach der 1. Wäsche sehen, die Versiegelung hat ordentlich was gebracht. Kurz mitm Schwamm überall leicht drüber, abspritzen, sauber
Sehr geil, freut mich. Das sollte BMW so ins Handbuch übernehmen
Ich hab gut 14 Tage gebraucht bis ich das raus hatte, eigentlich auch nur per Zufall...
Der Meister ist mitgefahren, damit er es hört & fühlt. Dann hab ich nen Termin gemacht, der dann jedoch erst gut ne Woche später war. Dann ist alles innerhalb von 2 Tagen abgelaufen, Analyse, Bestellen, Einbau.
Es gibt dafür diverse GRünde, welche genau sagt dir das Handbuch.
Am besten siehst du das, wenn die Lampe aus ist, und Sie den wagen dann nicht abschaltet, leuchtet rechts unten im Armaturenbrett ein durchgestrichenes AutoStartStop Zeichen.
Das bedeutet, eine der Bedingungen ist nicht gegeben, daher geht er nicht aus.
Ich hab vor 14 Tagen einfach mal randvoll gemacht, da gingen ohne Warnung knapp 2,5 Liter rein.
Mal sehen wie lange ich jetzt fahren kann, bis die Meldung angeht
Und Petzi, wie siehts aus?
Sonic: Wenns für dich OK ist, passt es. Ich hätte, nachdem der Meister es gesehen hat, keine 2 Wochen mehr warten wollen
Bei mir lief das so ab: Dienstag Auto abgegeben, damit die sich das im Detail anschauen können, 10 Uhr Anruf, Auto bleibt bis Mittwoch, sie haben ein Sitzgestell bestellt.