Hat mal einer getestet, wieviel Liter wieder reinpassen, wenn die Meldung angeht?
Beiträge von Mike
-
-
Hier hab ich es beschrieben: Komfortzugang - Kofferraumklappe berührungslos öffnen
-
Die ganz neuen F30/F31 werden ja schon mit Version TN-001.036.002 ausgeliefert.
Laut BMW.de soll damit auch das übertragen der Adressen aus den Kontakten in die Navigation problemlos gehen bzw. der Hinweis aus meinem 2. Kommentar ist nicht mehr da.Kann das jemand der die oben genannte Software drauf hat, verifizieren? Das wäre toll.
Noch gibts die Version leider immer noch nirgens zum Download...
-
Wichtig war mir halt, dass man sie in matt schwarz direkt montieren kann, sonst würd die Suppe noch teurer...
Danke für die Info, Frage damit beantwortet
-
Grad vom Wirken her, mir gefällts in matt deutlich besser wie glänzend
Allein die Folie in Matt schwarz ist schon der Hammer -
Warum meinst du? Vom Aufwand bzgl. des Sauberhaltens?
-
Wie war es mit dem Ersatzwagen. Hast du den automatisch bekommen oder musstest du mit der BMW-Card winken?
Bin da vermutlich keine Referenz
Mein Händler ist 500m von mir weg, da kennt man sich mit allen per Du, ich hab ohne zu Fragen 2 Tage X3 gefahren... -
So schlimm wars bei mir noch nicht
D.h. Morgen erst melden? Noch kein Termin? Meistens bestellen die Händler auch erst was Neues, wenn Sie das Auto da hatten um es zu prüfen. Ich hatte Glück, sie haben direkt bestellt und das Auto da behalten. Andere werden wieder heimgeschickt, Termin dann wieder ne Woche später oder so.
Bin gespannt was dein Händler macht
-
Hi zusammen,
habe mal eine Frage an die, die das M Performance Aerodynamik Paket bzw. Teile davon verbaut haben. Es geht mir dabei um folgende Teile:
51192291364
51192291404 / 51192291407
51712240832 (carbon)Mein Verkäufer war sich heute Abend nicht sicher, ob die Front/Seitenschweller nur grundiert kommen und lackiert werden müssen.
Meines Wissens kommen die Teile doch in matt schwarz und sind direkt Montage-bereit, oder?Ich will die Front/Seitenschweller in Matt schwarz montieren, also nichts lackieren lassen.
Heckspoiler kommt in Carbon.
P.S. Bitte keine Diskussion, warum matt-schwarz
Danke & Grüße
Mike -