Thema wurde hier bereits intensiv besprochen inkl. Fotos
Beiträge von Mike
-
-
Sehr cool, so gefällt mir das
Die Performance-Folien kommen an einem weißen F30/F31 einfach geil
-
Sieht gut aus, gefällt mir
-
Ich warte noch ein paar Tage. Heute morgen (6 Grad) war gar nichts zu hören. Heute Nachmittag (12 Grad) war es nicht nur zu hören, sondern sogar zu spüren.
Das muss irgendwie mit der Temperatur zusammenhängen. Da es jetzt immer wärmer wird, wird es wohl nächste Woche wohl genug knacken für den.
Passt zudem was ich ja bisher schrieb,von Tag zu Tag wurde es schlimmer, man spürt es irgendwann sogar mehr als man es hört...
Das klingt nach was Neuem. Temperaturabhängiges Knacken hätten wir bisher nicht nicht.
Göran
Davon hab ich eigentlich die ganze Zeit berichtet -
Irgendwo hab ich die Tage gelesen, angeblich wärn die wegen der Rostaktion auch nicht mehr lieferbar, hoffe dein Händler bekommt welche.
Meiner war 2 Tage da, 1 Tag um sich davon zu überzeugen, dann Teil bestellt, nächster Tag umgebaut. So konnt ich 2 Tage X3 fahrn
-
Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht vermissen würde
Aber meine Highlights sind der blendfreie Fernlichtassistent, Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go & das HeadUp
-
Du hast die Neuste Version drin, ich hab noch den Vergänger, auf der BMW Seite gibts nur das UPD5004 Update. Das ist noch die alte Version.
Scheinbar wurde ab März die neue Version ausgeliefert, rechne täglich damit, dass Sie freigegeben wird.
[Sammelthread] Updates Bluetooth & Multimedia Schnittstelle
P.S. Auf deinem Foto sieht man die Fahrgestellnummer...
-
Glückwunsch. JEtzt beginnt die schlimmste Zeit. Noch schlimmer wirds, wenn du Ihn das erste Mal gesehen hast und wieder ohne Ihn gehen musst
-
Drücke dir die Daumen dass das alles glatt geht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Achja, noch ein Tipp. Lass mal hinter dir jemanden mitfahrer, der unten rechts und links an die Rücklehne fassen soll. WÄhrend du fährst sollte er das knacken deutlich spüren.
So hab ich auch beim Händler den Meister mitgenommen und er hats gefühlt. War dann problemloser, als wenn du nur den Wagen abgibst und sagst, da knackt was.