Und noch ein Tipp, mit Adaptivem Fahrwerk ist eine Umrüstung auf ein anderes Fahrwerk oder andere Federn zukünftig deutlich schwieriger.
Wenn du also vorhast, andere Federn oder ein anderes Fahrwer (KW, Bilstein) einzubauen, lass das adaptive weg...
Und noch ein Tipp, mit Adaptivem Fahrwerk ist eine Umrüstung auf ein anderes Fahrwerk oder andere Federn zukünftig deutlich schwieriger.
Wenn du also vorhast, andere Federn oder ein anderes Fahrwer (KW, Bilstein) einzubauen, lass das adaptive weg...
Ich hatte die Schnitzer Federn vorher schon drin, ansonsten wäre das Material oben drauf gekommen. Sie hätten mind. die Schnitzer Federn verbaut, um ein sehr gutes Ergebnis zu erziehlen. Aber selbst mit M-Serienfahrwerk zaubern die da richtig was raus.
Werd da mal nachhören...
Genau, oben Fasern unten aber VOllgummi, da geht nix durch.
Aber evtl. erkennt man jetzt, warum sie schnell dreckig werden
Lassen sich aber sehr einfach sauber machen.
Was mir aber schon aufgefallen ist, da wo mein rechter Fuß immer aufliegt, sieht man jetzt schon Abnutzungsspuren, quasi da wo die Ferse aufsteht...
Zumindest ist das vom fühlen her schon mal ne heiße Spur Es kommt genau aus der Ecke...
Ca. 500€ kannst du rechnen. Und ich kann dir sagen, das hat sich mehr als gelohnt. Vor allem die Probefahrt am Ende des Tages mit einem der REnnfahrer, der dir dann auch zeigt was jetzt geht und wo die Grenzen sind.
Ich werd die Kollegen da mal anschreiben, was Ihre Meinung ist...
Mir gehts bei einer Tieferlegung weniger um die Optik als das Fahrverhalten. Ich komme von Z4 mit Schnitzer Federn, abgestimmt durch Schmickler-Performance (Rennteam in der VLN)
Ja, da war genau das was man als fahren wie auf Schienen beschreibt machbar
Vermutlich wird man nie mit dem F30 an den Z4 dran kommen, die Frage ist halt nur, wo ist es sinnvoller investiert.
Da ich weiß was z.b. nur durch Einstellung/Abstimmung ohne neue Teile zu verbauen (Schmickler-Performance) machbar ist, glaube ich durchaus dass auch das sein Geld Wert ist.
Da ist das M-Performance Paket billiger, da haste Alcantara & Carbon
Ist doch das gleiche was Manuel eben gepostet hat