Da sitzt der Regensensor als auch die Lichtautomatik drin.
Weiterhin wird das für den Fernlichtassistenen, Schildererkennung sowie den Auffahrwarner (wenn kein Radarsensor da) benutzt.
Da sitzt der Regensensor als auch die Lichtautomatik drin.
Weiterhin wird das für den Fernlichtassistenen, Schildererkennung sowie den Auffahrwarner (wenn kein Radarsensor da) benutzt.
Hast du Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang? Kann sein, dass es nur da geht...
laut mündlicher Aussage alle Bmw Teile (wahrscheinlich auch Schnitzer) alles andere ist ja Zubehör.
Sowas hab ich mündlich auch als Aussage erhalten, Schnitzer sei wohl der einzigste oder einer der ganz wenigen, der offizieller Tuner von BMW ist. Damit bleiben bei Schnitzer-Federn alle Garantie/Gewährleistungsansprüche bestehen...
Noch ein Tipp, es geht auch mit anderen Browsern, wenn Ihr dort den Popupblocker deaktiviert...
Im schlimmsten Fall Frontstoßstange & Heckschürze der neuen Line ordern und lackieren lassen. Dann gehts...
Bisher hab ich sehr gute Erfahrungen mit Bridgestone Potenza gemacht, ab 20'' zieht BMW Pirelli auf.
Nope, nicht getestet Jetzt steht sie wieder im Keller, teste ich, wenn sie drauf sind...
Danach? Vorher ja mit 50:50 Isoprop.
Danach um zu sehen wie es wirkt?
Bei meinem Händler steht ein 320d (E93) mit PP Anlage, da hört man rein gar nix.
Verschwendetes Geld