Hab sie mit Klebeband abgeklebt, dass man nichts mehr Leuchten sieht
Finde ich nicht sauber gelöst... Wieso nicht abgesteckt und rauscodiert?
Hab sie mit Klebeband abgeklebt, dass man nichts mehr Leuchten sieht
Finde ich nicht sauber gelöst... Wieso nicht abgesteckt und rauscodiert?
Spätestens jetzt solltest du es wissen
Mit Abstand der schönste Diffusor für den F30/31
Kürzen musst du für eigentlich jedes Endrohr. Performance hat im übrigen 67mm Rohrdurchmesser.
Wieviel muss da erfahrungsgemäss gekürzt werden?
Also laut Gutachten sind mit diesen Felgen 275er zulässig.
Als ich diese Räder gekauft hab waren schon 285er drauf, ich hab dann ne Probefahrt mit den alten Reifen gemacht und da gabs keine Probleme - erst jetzt mit den nagelneuen Reifen (Reifenschutzkante vielleicht auch ein Problem)
Und wegen 10mm mehr Reifen sollte das schon irgendwie funktionieren.
Wenn nicht, dann beiß ich halt in den sauren Apfel und hol mir die im Gutachten angegebenen 275er Reifen und dann sollte Ruhe sein
Das Gutachten sagt noch viel. Was leider nicht direkt heisst, dass es auch so passt. Ich nehme an, in dem Gutachsten steht auch, dass ggf. Karossiearbeiten ausgeführt werden müssen?
So oder so - ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass 10J ET38 mit 275/30 bereits nicht passt. Auch mit vollem Sturz nicht. Mit 265/30 und vollem Sturz hat das voll eingefedert gerade so bei mir gepasst, aber auch nur weil es schmale Hankooks waren. Und bei dir stehen die Felgen nochmal 3mm weiter raus.
Denke die ET ist das Problem, ET35...
Werde es morgen mal versuchen mit hochschrauben und vorsichtig etwas mehr Sturz, der TÜV Prüfer des vertrauens ist morgen auch gleich dran um es anzuschauen
Edit: Im Gutachten stehen 275er hinten drin beim F30, der F32 zb. hätte direkt ne Freigabe für die 285er.
Am Ende schweiß ich mir noch die Kotflügel vom 4er dran![]()
Das Probieren kannst dir sparen, wird nicht klappen. Bei vollem Sturz ist bei 10J ET35 mit nem 255 bereits mehr als Ende.
Also entweder passende Reifen kaufen (225/255) oder direkt verbreitern. Wobei sich verbreitern für die Masse nicht lohnt.
Mir ist noch keiner bekannt, der in irgendeiner Form Probleme mit MHD hatte.
MHD all the way!
Du meinst 9,5J ET35, oder?
Ups... Ja klar, die war gemeint!
Puuh.
Die Felgen wollen mir, soweit rausstehend, über den Reifen guckend, iwie nicht gefallen, wären sie hinter dem Gummi, fänd ich's wahrscheinlich echt cool.
Macht nix. Zum Glück müssen sie nur mir gefallen
Sieht gut aus so wie er jetzt ist, aber jetzt fehlt ihm irgendwie das besondere seit er nur noch weiß/silber ist.
Warte mal die "richtigen" Bilder ab, wenn er ganz fertig ist. Vielleicht änderst du dann deine Meinung
Darf ich vielleicht mal etwas OT anbringen:
Bitte bitte entfernt das Apostroph aus dem Threadtitel
Klar darfst du. Danke für den Hinweis