Das wäre sogar mega geil!
Aber dann nicht nur Front Umbau wie vom TE geplant und erst recht nicht mit einem 320i...
Das wäre sogar mega geil!
Aber dann nicht nur Front Umbau wie vom TE geplant und erst recht nicht mit einem 320i...
Ich kann da die handelsüblichen Schmutzradierer empfehlen.
Die machen auch weiße Nikes wieder schön Sauber, dann wird das bei deinem Leder auch kein Problem sein
Wieso immer gleich so überteiben? Die einen hatten bislang vlt. einfach nur Gluck mit ihrer Marke, die anderen weniger. Fakt ist: BMW, Audi und MB sind qualitativ auf der gleichen Höhe. Der TE hatte so wies aussieht ein richtiges Montagsauto und das gibts bei jedem der drei. Zudem glänz auch nicht alles was von BMW kommt und Kulanz sowie Dienstleistung/Service sieht in jeder Niederlassung oder Vertretung anders aus. Ich hab da zum Beispiel hauptsächlich meine negativen Erfahrungen mit BMW gemacht
Klar ginge vorne mehr -> 10mm pro Seite
Für den Kulistrich -> Pordukte von Lederzentrum oder ColorGlo
Warum Bastelbude? Sind ja original BMW teile. Meinst du dass es ein mix ist, halb F31 half F36?
Jap, Bastelbude. Und jap, genau deswegen - nichts halbes und nichts ganzes. Aber wenns dir gefällt
Schade! Ich hoffe es doch
Meinst du optisch auffallen beim HJS? Dein Auto ist ja optisch auch weit weg von Serie und kommt da zusammen mit der Lautstärke ohne den 400Z nicht auch schnell die Vermutung, dass da noch mehr gemacht ist?
Rein Optisch, ja. Wichtig ist einfach, dass wenn ich mal in eine grössere Kontrolle komme oder später auch MFK (TüV), von unten alles Original aussieht. Es geht nur drum, garnicht erst den Anschein zu erwecken.
Von aussen habe ich lediglich originale M Performance Teile, da gibts nicht wirklich etwas zu sagen. Felgen und Federn sind eingetragen. Lautstärke dürfen sie gerne messen, aber nur im Stand, unter freiem Himmel und natürlich mit geschlossener Klappe
Das Thema ist halt ziemlich Grauzone... Abschliessend möchte ich da nur noch dazu sagen, dass ich meine Gründe dafür habe, weshalb ich das so machen muss. Aber jeder soll wie er will.
Haha, kenne ich nur zu gut
Ich kenne einen 235i der Catless und mit der Per4mance Anlage 117,5 dB(A) erreicht hat. Das Messgerät wurde allerdings genau mittig und direkt in Richtung Auto positioniert. In wie weit sich das auf das Ergebnis auswirkt weiß ich nicht, aber ich denke du hast jetzt ein Gefühl davon in welcher Region du dich nächstes Jahr bewegen wirst
Sehr geil
Bist du eigentlich auch am Treffen in Erfurt dabei? Wollte schon lange mal die Perf4mance Anlage in echt hören.
Das ist auch alles richtig und finde ich auch ok / im Rahmen ... bei meinem Beispiel für den M3 mit CP & der RaceChip Boxen sprechen wir aber von 28% OHNE Hardwareanpassung ... allgemein sprechen wir bei der RaceChip Box in 99% der Fälle von einem Tuning ohne Hardwareanpassung (und ohne Anpassung der Versicherung usw.) ... und DAS ist gefährlich und davor muss gewarnt werden.
Da hast du vollkommen Recht, Marcus! Racechip-Boxen sind der letzte Mist (wie bereits in dem vorhergehenden Post erwähnt). So etwas würde mir auch niemals ins Auto kommen.