Wann geht es denn bei dir los ?
Hab dir eine PN gmacht
Wann geht es denn bei dir los ?
Hab dir eine PN gmacht
[/size]Finde das der Reifen hinten echt eine Katastrophe ist
, die Flanke ist einfach zu gerade, und so ist auch immer wieder ein schleif Geräusch zu hören, aber auch nur wenn meine Jungs noch mit dabei sind. Sieht aber auch echt Doof aus.
Hey Ivan! Mach doch mal ein Bild von VA und HA, damit wir verstehen, was du meinst.
btw: SWP würde ich auch rausnehmen, finde es so auch zu keilförmig.
@ kedafoe: Wo hast Du denn ein paar günstige 228i's gefunden - auf mobile oder autoscout waren die zuletzt recht rar und dann meist auch etwas teurer als ein vergleichbarer F30.
Auf beiden. Gib z.B. mal bei mobile 228i und Baujahr ab 2015 ein, dasselbe mit 328i. Du wirst sehen, dass der 328i im Schnitt gute 3000 EUR mehr kostet. Was meiner Meinung auch mehr Sinn ergibt, da ja eine Fahrzeugklasse höher.
Ein vergleichbarer 228i (M Paket, gleicher Jahrgang, in etwa gleich gut ausgestattet) kostet doch sogar um die 2-3000 EUR weniger
Zudem sind die beiden nicht wirklich vergleichbar - der 2er ist ein agiles Coupé mit sportlichem Charakter und der F30 einfach die Alltagslimo. Wie Staati sagt, Geschmackssache (oder eben Bedürfnisfrage)...
Ok hab mit meinem auch mal gequatsch der hat mir im Endeffekt das gleich gesagt
![]()
Es kommt der Evo1 Competition rein
Haha sehr geil und gute Entscheidung
Wenn ich das ganze hier so lese, kann ich es kaum erwarten, bis es bei mir soweit ist...
Sobald sie die Zubehör-DP sehen, gehen sie davon aus, dass da mehr sein muss. Deshalb lieber OEM Look und garnicht erst den Anschein erwecken, dass man was dran gemacht hat
Beim Evo2 musst du gemäss meinem Tuner an der Frontschürze rumschneiden, das wollte ich einfach nicht... Zudem reicht der Evo1 locker für die diese Leistung. Effektive Erfahrung mit dem Einbau habe ich da leider (noch) keine...
Echt ? wo das denn? Hab ne ganz normale DP für F3x 35i N55 gekauft und die hat gepasst die soll bei allen N55 F3x passen hab nix von X-Drive oder Vin bei der Bestellung angegeben und sie passt einwandfrei
achso ok ich hatte das so verstanden das du den komplett leerräumen wolltest
![]()
Achja und by the way So wirklich viel unterschied hat komplett Catless auf der Ori AGA jetz nicht gebrachtman hört etwas Sound ich betone etwas und man hört das knallen bei schalten etwas mehr aber so die Offenbarung ist das jetzt für mich zu mindestens nicht
Hab das auch nur mal gelesen, bin mir aber nicht sicher... In dem Fall ist ja alles gleich Wichtig ist mir halt hier auch, dass alles nach OEM aussieht, eben wegen Rennleitung, MFK...
Auf der OEM AGA vlt. nicht, aber gemäss meinem Tuner klingt das mit dem PP ESD schon ziemlich krass Und wenn mir das nicht reicht, habe ich ja immernoch die Möglichkeit mit dem MSD Rohr