Von was gehst du denn aus bzw. wie misst du? Reifen waren "kalt" (ca. 7 min Weg ab Kaltstart zur Tanke bei ca. 13 Grad Aussentemp)
Beiträge von kedafoe
-
-
Gestern an der Tanke wiedermal den Reifendruck angehoben, da die Fahrzeuginfo im NBT merkwürdig niedrigen Druck angeziegt hat. Beim Auffüllen musste ich dann feststellen, dass ich effektiv an jedem Rad +0.2 Bar Abweichung zur Anzeige im NBT habe. Die Frage ist nur, was stimmt denn nun? Die Anzeige an der Tanke oder die im NBT?
-
Habe lustigerweise eben noch mal mit meiner Werkstatt telefoniert. Die behaupten noch immer steif und fest es würde nicht gehen (weil "andere Teilenummer!"?). Konnte mir der Begründung nicht wirklich viel anfangen, weil es hier ja schon einige gemacht haben. "Will" BMW es einfach nicht weil es den F87 vorbehalten bleiben soll?!
Entweder das oder was ich eher denke, sie haben wie 99% der BMW-Vertretungen einfach keine AhnungBMW Matthes ist da wahrscheinlich DIE Ausnahme...
-
Nutze ich ebenfalls
Wobei ich sagen muss das meine Mitfahrer sich immer posititv über den Geruch äußern, als Fahrer riecht man das aber nach 20 min im Auto nicht mehr.
Wenn man täglich drinnen sitzt sowieo nicht mehr.Für den Preis muss man aber auch erwähnen, dass es deutlich ordentlicher und eleganter aussieht als so ein Duftbaum der da i-wo rumhängt oder die Salamander die man sich i-wo anklebt...
Meiner Meinung nach
+1
-
-
Alles klar
-
Was wurde geschrieben/gelöscht?
-
Ja, schau mal was da schon bereit liegt
+ die hintere Abdeckung, die Nummer kann ich dir später gern raus suchen, das hatte Andreas für mich schon gemacht
GeeeeilJa, das wär super nett!
-
Ja, da die Lenkräder gleich sind wie oben geschrieben
Sehr schöndanke
-
Kann man beim M Sportlenkrad aus dem F3x eigentlich auch nur die Abdeckung auswechseln mit der vom F8x (32302345203 - Carbon hochglanz)?