Wir beide verstehen uns
Ich werd wohl einfach ein Rohr in meinen MSD legen lassen und dann ist es gut
Sieht so aus
Ich denke ich werde es ähnlich machen... bald weiss ich mehr
Wir beide verstehen uns
Ich werd wohl einfach ein Rohr in meinen MSD legen lassen und dann ist es gut
Sieht so aus
Ich denke ich werde es ähnlich machen... bald weiss ich mehr
Du meinst bestimmt F83, oder? Dass die auf nen F33 passt wäre mir neu
Mit ein wenig Bördeln und schmaleren Reifen passt die ganz gut
Ich habe es genau so verstanden, wie du es geschrieben hast. Lies bitte mein Zitat von dir nochmals. Das du das auf Autos von Sixt beziehst, steht in dem Absatz nirgends.
btw: Ich bin der Letzte, der hier Leute runter machen muss. So wie du es jetzt nachträglich beschrieben hast, gebe ich dir sogar Recht!
Was waren denn die Kriterien, die dich vom M3 zum 340i getrieben haben?
so ein Auto als jungen Gebrauchtwagen kaufen sollte sei mal dahingestellt. Niemand wird so ein Auto kurzzeitig unter dem Hintern haben und dann dabei sorgfältig warmfahren, kaltfahren und pfleglich damit umgehen.
Sorry, so ein Quatsch. Die meisten dieser Jahreswagen sind von Leasingnehmern, die sich den Wagen doch nicht leisten konnten und die anderen von Leuten, denen das Auto einfach nicht genügt/zugesagt hat. Das sagt aber rein garnichts über das Fahrerprofil oder die Pflege aus bzw. kannst du das so nicht pauschal beurteilen.
Bestes Beispiel der Wagen von crazyiven... Wie lange hatter er den? Wenn du jetzt nach deiner Aussage gehst (auch wenn es kein M ist), hat er den nie sorgfältig warm- oder kaltgefahren, nur weil er ihn nach nicht mal einem Jahr bereits wieder verkauft?
Auch wenn - das geht in DE doch über Gewährleistung, nicht?
Dann wird er ja mittlerweile schon eingefahren sein.
Lass noch ein SW-Update beim Freundlichen machen und schau mal ob es dann nicht besser ist.
Alles anzeigenNein, definitiv nicht der Motor. Wie wen der Kraftschluss kurz unterbrochen wird ... das Fahrzeug steht still aber man merkt ein leichtes zucken .. Wie gesagt nur wen das Getriebe auf "D" oder "R" ist.
Während der Fahrt verhält sich meiner Meinung nach alles normal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie lang hast du das FZ nun? Ist es bereits eingefahren?
Hatte anfangs nämlich exakt dasselbe Problem... Wurde dann nach der Einfahrphase und einem SW-Update nur noch selten bis kaum mehr spürbar.
Kannst meinen haben inkl. MSD
Verkaufst du den MSD evtl. auch separat?
Ich nehme an, die HR gibt es auch gleich mit den entsprechenden Schrauben?
Kommt darauf an, wo du bestellst. Kenne mich da nicht wirklich aus. KE M14x1.25 (x Verlängerung) sind die Schrauben, soweit ich mich erinnern kann.