Kommt darauf an ob dein Neuer die M Sportbremse hat. Wenn nein, sollte das passen - gibt ja auch offizielle 16 Zoll Räder von BMW für den F3x (Styling 391).
Wird aber ziemlich bescheiden aussehen
Kommt darauf an ob dein Neuer die M Sportbremse hat. Wenn nein, sollte das passen - gibt ja auch offizielle 16 Zoll Räder von BMW für den F3x (Styling 391).
Wird aber ziemlich bescheiden aussehen
Hab vor ein paar Tages meinen M4 Kofferraumdeckel gefunden bzw. wieder gesehen
Fall jemand Interesse hat - ist komplett für Plug&Play Spaß beim F32
Hier der Link zum F30 Marktplatz http://www.f30-forum.de/market…teile-und-pp-spoiler.html
Hast du sonst noch was übrig was man brauchen könnte?
Wieso macht man so etwas?
Dann würden auch vorne 8,5x20 ET25 mit 225/35 passen, oder?
Passt nicht!
Denke auch, dass die Traglast hier das Problem sein wird...
Vielleicht würdest du mir helfen, wenn du so nett bist und mir eine Kopie von deiner Eintragung zukommen lassen kannst!?
Bringt dir in der CH nichts.
Wenn du Bereifung fahren möchtest, die auf der Eignungserklärung der Felge nicht aufgeführt ist, brauchst du die Reifenfreigabe vom Hersteller.
Wheelmaster hat vom Design her ähnliche Felgen mit Gutachten:
WP 876 (bis 20")
WP 406 (bis 19")
Das die Felge passt ist klar, habe das mit 9,5x19 ET38 auch gelesen. Mir geht es um die Reifengröße 255/35 R19 ob die Reifen nicht am schleifen sind, 9,5x19 kann ja mit diversen Reifengrößen gefahren werden.
Gruß Michael
Bis 265 gibt es da keine Probleme. Mit 255 erst recht nicht
Generell zum Thema oben kann ich sagen, dass die 10J ET45 hinten nicht das Maximum sind, egal ob F30 oder F32. Finde aber gut, dass das auf der Liste hier so aufgeführt ist, da man so einen sicheren Richtwert hat. Alles was darüber hinausgeht ist mit Vorsicht zu geniessen und da muss jeder selber wissen ob er das "Risiko" eingehen möchte.
@missbambi: Wäre cool, wenn du mal ein Foto posten könntest
So leute,
mein neues Fahrwerk ist nun endlich drin und die ACS Federn sind ab sofort zu haben:
Link zum Marktplatz
Wo bleiben die Bilder?