Alles anzeigen
Exakt so isses! Tief genug isser auch schon mit den Schnitzer-Federn, wurde auch von den meisten als überraschend tief empfunden (und brauchte auch kein SWP).
Aber zur "Beruhigung" von kedafoe: Der Plan ist, das KW-Fahrwerk (welches auch immer, kann mich da immer noch nicht recht zwischen V3 und DDC entscheiden) gleich zusammen mit den ALPINA-Felgen einbauen und abstimmen zu lassen - von den Jungs (bzw. deren Chef) in Köln, der mir von KW auf der Essen Motor Show ausdrücklich empfohlen wurde. Der braucht das Auto dafür 2-3 Tage...
Dann werden wir sehen, ob und wieviel Platz noch für Spurplatten ist und wie sie sich aufs Fahrverhalten auswirken - da verlasse ich mich einfach auf dessen Expertise und werde dessen Rat befolgen. Wenn noch Platz ist und sich auch hinsichtlich Fahrverhalten keine Nachteile ergeben, dann kommen soviel Spurplatten rein wie nur geht und verfügbar sind (ich hoffe, die haben die H&R-Spurplatten in allen erdenklichen Größen auf Lager, vorher auf Verdacht bestellen werde ich jedenfalls nix).
Gut?
Sehr gut
Auf die Entscheidung bezüglich V3 oder DDC mit entsprechender Begründung bin ich ja schon mal gespannt... Dazu aber dann im Fahrwerk-Thread