Dezent -> Schwarz
Auffällig -> Rot
Sehr auffällig -> Gold
Beiträge von kedafoe
-
-
Die haben noch keinen Namen sind ab März erhältlich die sehn aus wie die Cast 13RB2 oder Klutch Republik 504 glaub ich, Mir wurde gesagt dass die nur in 5x112 raus kommt
Von wo hast du die Infos? Auf der Messe in Zürich haben sie nämlich nichts Neues vorgestellt für 2k17Dafür hatte ich das Vergnügen, die Kasia (Namensgeberin der Felge) in echt kennen zu lernen
-
ALPINA Classic in
- 8J x 20" ET36 mit Michelin PSS 245/30 ZR20 90Y vorne, und
- 9J x 20" ET47 mit Michelin PSS 265/30 ZR20 94Y hinten
Sehr schöne Felgen! Passen m.M.n. perfekt auf deinen F30Hoffe du machst noch Spurplatten drauf
-
Meine Meinung hast du ja schon. Das wird zu 99% schleifen, auch mit 265ern.
PS: Es geht ja um wenige mm... Wenn es deine Traumfeglen sind, würde ich das Bisschen Bördeln in Kauf nehmen, Zudem hättest du dann etwas einzigartiges. Aber das kannst du nur für dich entscheiden.
-
Welches Modell hast du von Aversus? Ich hab da angefrgat und meine Wunschfelge haben die nicht im BMW Lochkreis
Ich hab die Aversus Kasia. Es sollte jedoch fast alle Modelle in 5x120 geben...
Welche wolltest denn du?
-
Ha´t mir jemand Biler von einem 225/35 auf einer 8.5 Felge und einen 255/30 auf einer 9.5 Felge ?
Will die AEZ Antigua drauf machen und die gibt es mit 8.5 und 9.5
ziehen sich die reifen da sehr drauf ? Sieht es VA und HA etwa gleich aus ?
danke
Ganz leicht gezogen. Sind m.M.n. die optimalen Reifengrössen auf den Dimensionen. War auch genau die Kombi, die ich auf meinem E46 gefahren bin.
Das auf dem Bild sind 9.5x19 ET35 mit 255/30 Hankook Evo S1. Von den Vorderen habe ich leider kein Bild mehr, sah aber mit 225/35 auf 8.5x19 ET35 genau gleich aus im Vergleich zu den Hinteren.
-
Wichtig als erstes wenn man den Grip verbessern möchte - Runflat runter und gute NonRFT drauf = mehr Grip und leichter = deutlich bessere Performance/Fahrdynamik.
Da auch so immer noch eine Untersteuertendenz vorhanden war kamen bei mir auf die 405 Performance Felgen vorn 245er Reifen drauf. Damit ist es im Zusammenspiel mit den Schnitzer Federnsatz für mich ausreichend performant.
Ein KW V3 ist noch eine Option über die ich immer mal wieder nachdenke - wozu ich mich aber bisher noch nicht durchringen konnte.Gruß Mario
V3 wäre für mich unabdingbar, wenn ich voll auf Performance aus wäre. Ich kann mit den Schnitzer-Federn leben, habe aber bei weitem nicht das erhoffte Fahrverhalten in Kurven, dass ich mir erhofft hatte. -
Jetz is die Frage aber ob eine 9,5 bzw. 10 Zoll breite Felge auf die Vorderachse passt
9J passt, ist aber auch die Grenze -
Der Thread war von Beginn an für die Tonne, da der Kaufvertrag schon unterschrieben war
Dabei steht im Titel "vor Kauf"...Es hat sich jetzt nur noch herausgestellt das der Käufer gern so laut Musik hört, bis die Suppe aus den Ohren läuft und sich bei der Probefahrt nicht einmal das Soundsystem angehört hat
Einfach herrlich! Da gibts nichts hinzuzufügen -
Vorsicht, wenn Du jetzt noch sagst Du bist unter 30 wird es gleich noch grüner hier
Dann sag ich besser nichts mehr