auch nice
Beiträge von kedafoe
-
-
-
Sehr geil
Super Wahl!
-
Fährst du öfters dir selber bzw. deinem Auto Nachts entgegen oder wie sieht's aus?
Super Vergleich, lol
-
Bei den Antworten von den zwei Hauptrednern hier kann man ja nur den Kopf schütteln.... Habt ihr eure Tage? Der TE wusste scheinbar nicht, wie das für den Gegenverkehr ist, also braucht man ihn deswegen ja nicht gleich daran aufzuhängen oder gar persönlich zu werden.
@MOSTDOPE: Du kannst die Helligkeit der Standlichtringe in jedem Modus anders codieren. Setze sie im Abblendlicht einfach auf 50%. Somit blendest du niemanden und es sieht dennoch deutlich heller und besser aus bei Nacht.
Bezüglich den "Sidemarkern" müsstest du mal probieren ob es mit den adaptiven LED's vom 4er klappt. Konnte ich noch nicht testen. Wert dazu kann ich dir gerne raussuchen und via PN senden
-
Felgenschutz hast du nicht mal mit 255 auf 8.5, hat mir meine Frau erst kürzlich wieder bewiesen... waren zum Glück nur die ollen 442M Wintersocken
-
Die Freigaben gehen meist 0.5" weiter als ETRTO, ansonsten wär ja die Freigabe sinnfrei.
9,5er Felge auf dem 225er Reifen von Hankook möchte ich gerne mal live sehen
Der ist schon mit meiner 8,5er gut am kämpfen225 auf 8.5 ist doch schön bündig. Auf 9.0 leichter Stretch. Ab 9.5 kann man dann echt von Stretch reden
9.5-225-35-R19-Hankook - Tyrestretch.com225 35 R19 9.5J HANKOOK - View more of this size at TyreStretch.comtyrestretch.com -
Wieso so misstrauisch?
Capture.PNG -
Kommt drauf an welcher Hersteller. Ich habe eine Freigabe von Hankook
-
Also bezüglich der Regelsysteme gibt es kein Problem, denn da zählt der Abrollumfang vorne zu hinten und der liegt bei -0.4%.
Bezüglich Tachoanpassung hast du Recht. Ich vergesse das immer wieder, da wir in der Schweiz bis zu +/- 8% nix unternehmen müssen und das daher nie ein Thema ist