Sehr schön ![]()
Und die Lederfarbe ist ja mal lecker! ![]()
![]()
Sehr schön ![]()
Und die Lederfarbe ist ja mal lecker! ![]()
![]()
Falls jemand ACS Federn sucht, ich verkaufe meine
Würde mich sehr freuen wenn ich jemandem hier weiterhelfen kann!
Was kommt als nächstes, KW? ![]()
Alles anzeigenSo ich melde mich nochmals
Da die Z Performance aus mehreren Gründen aus meinen Überlegungen fällt möchte ich fragen ob die BBS CI-R 20" in V 8,5J ET32 und H 9,5J ET40 passt?
Bereifung wäre Hankook Ventus S1 Evo2
V: 225/35
H: 255/30
Optik sollte auch passen mit den Reifen oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja und ja. ![]()
Wie in WA bereits besprochen... ![]()
Als Käufer hatte ich bisher nur positive Erfahrung bei paypal gemacht. als Verkäufer hatte ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Waren aber im Verkäuferfall ausschließlich inländische Zahlungen.
Exakt so würde ich es auch umschreiben. ![]()
Ach das ist das kleinere Problem:D
Aber mal ernsthaft für 12k bekomm ich auch schöne Felgen:)
Wenn schon, dann für das Geld richtig schöne massgeschneiderte Schmiedefelgen à la ADV.1 ![]()
Auweia... Auch wenn ich das Geld und den GTS hätte, niemals würde ich so viel für so hässliche Felgen zahlen, Carbon hin oder her ![]()
Ou man,so ein Mist! Habe extra das Gutachten durchgeschaut und da stand nichts von Karosserieauflagen...!
Hmm was wäre die Mindest-ET die man montieren könnte?
Vita
Hier findest du alle Infos im ersten Post. ![]()
Morgen Zusammen,
ist bei 19" 9,5 die ET35 generell 3mm zu breit oder nur in Verbindung mit den 265er Bereifung? Weil ich wollte meinem jetzt für den Sommer 19" VA: 8,5/225 und HA: 9,5/255 + Eibach Federn 25/30. wird das funktionieren? Also ohne die Kanten umlegen oder ziehen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Vita
Die ET ist zu klein.
Auf eine 9.5J passt ein 255er Reifen gut. Hankook baut eher schmal ausfallende Reifen (S1 und S2 Evo), die sich empfehlen würden.
Leider wird dir hier wahrscheinlich niemand sagen können ob es ohne Karrosseriearbeiten passt. Wenn du mich so fragen würdest, würde ich sagen nein, aufgrunde der vom Grenzwert ausgehend zu geringen ET.
Gruss,
Kevin
Die M4 Spiegel sind der Hammer!!! ![]()
![]()
Vielen Dank für die Info!!
Die 10er Felge mit ET 45 ist schon verdammt knapp beim 4er, wenn ich jetzt noch 275iger Reifen da draufziehe....ich weiß nicht. Zudem kommt dazu das die 275iger dann einen 25iger Querschnitt hat was ich als grenzwertig erachte.
Schwieriges Thema aber die ZP 8 ist einfach eine Augenweide. Momentan habe ich die M624..
265er auf einer 10J sind zu schmal bzw. ziehen sich schon sehr, das kann ich bestätigen. 285er wissen wir von Alex sind zu breit. Da ich aber noch Platz habe mit den 265ern, würde ich sagen, dass 275 die Grenze des machbaren ist (ohne Karrosserieanbauten). Da ich dir das jedoch nicht zu 100% gewährleisten kann, bleibt dir nichts anderes übrig, als es entweder zu testen oder mit 265ern auf die sichere Seite gehen...