Also das E Sitze jetzt so ein KO Kriterium sind... Die drei großen Sachen beim 3er sind m. M. n. Leder, Navi (NBT) und M Paket.
Und gleich danach kommen die E-Sitze.
Also das E Sitze jetzt so ein KO Kriterium sind... Die drei großen Sachen beim 3er sind m. M. n. Leder, Navi (NBT) und M Paket.
Und gleich danach kommen die E-Sitze.
Korrekt.
Würde aber definitiv bei 225/255 bleiben, schon wegen deinem Platzproblem hinten.
Moin Jungs, hat jemand von euch die Räder-reifen Kombi 8,5 und 9,5x19" mit 235 35 und 265 30 19" drauf?
Hab mittlerweile die Felgen bestellt (8,5 ET35 und 9,5 ET35) bin jetzt nur unschlüssig wegen der Reifen Durchmesser....oder die original Bereifung 225/40 und 255/35 oder eben die 235/35 und 265/30 da ich bei meinem ein Gewindefahrwerk montiert habe bin ich nicht sicher ob die breitere Version passt!
Auf den Ferlgendimensionen kannst du beide Bereifungen anwenden, jedoch kommt die Originalbereifung besser, würde ich sagen. Bin ich auf meinem E46 genau so gefahren und war perfekt bündig.
Jedoch wird das verdammt eng mit den 9.5 ET35 hinten. Ohne dir Angst machen zu wollen, aber es kann sein, dass du da bördeln musst...
Danke Kevin!
Hatte bei meinem alten e91 20zoll drauf und musste bördeln und hatte leider ziemliche Einbußen vom Fahrcomfort :-/ Daher lieber die 19 Zoll. Will ja weiterhin agil bleiben
Das Problem wirst du beim F31 nicht haben, solange du dich an die Maximalwerte VA 8.5J ET 35 und HA 10J ET 45 hältst.
Einfach mal im Forum ein wenig herumstöbern und die Userfahrzeuge im Showroom abchecken. Gibt viele hier die im Sommer 20" fahren.
Hi und herzlich Willkommen im Forum (und im Club der Alpinweissen)!
Bezüglich deiner Felgenwahl gibt es einige Felgen in dem Desgin (Original Styling 359). Ich liste dir mal ein paar auf, googeln kannst du denke ich selber.
VMR V710
Schmidt Gambit
Z Performance ZP 01
AEZ Antigua
RH NBU Race
Ich würde jedoch direkt auf 20 Zoll gehen, schon nur der Optik wegen.
Gruss,
Kevin
Das ist aber nicht die Teilenummer...
_SR_ hat Recht. Die Teilenummern sind nicht gleich.
Ob es dann passt, ist was anderes. Ich würde es jedoch nicht herausfinden wollen. Gibt doch genug F3x 35i ESD's auf dem Markt?
Teilenr. sind gleich vom 3-4er und 2er hab ich gerade raus gefunden...........muss also passen denk ich.
Interessant... Dann würde ich mal davon ausgehen.
Wie wärs wenn du für den F31 auch den vom 335i bzw 340i nimmst
![]()
Der passt dann auch und nicht vom 2er oder 4er...
ESD vom 435i und vom 335i passen beide. Ist ein und der selbe.
Beim 2er wäre ich mir nicht sicher.