Beiträge von kedafoe
-
-
Hallo
Du bist schon der zweite heute... Es gibt vorhandene Felgenthreads für solche "passt das" Fragen.

Hier gibt es sogar einen angepinten Thread, in dem deine Frage im ersten Post beantwortet wird.
Kurzgesagt, nein passt vorne und hinten nicht.
Gruss,
Kevin -
Hallo und willkommen im Forum

Hier gibt es einen angepinten Thread, in dem deine Frage im ersten Post beantwortet wird.
Kurzgesagt, nein passt vorne und hinten nicht.

Gruss,
Kevin -
Hammer!!

-
Facebook macht mir ja manchmal wirklich etwas angst...
Ich hab dich Gestern Abend - ohne auch nur im Entferntesten aus deiner Ecke zu kommen - als Freund vorgeschlagen bekommen.
Die Lesen bestimmt sogar hier mit

Was für ein Zufall. Ging mir gestern genauso
Oha, und dann gleich zwei Mal.
Irgendwie schon krass... Evtl. weil wir auf den gleichen FB Seiten verkehren? (Z-Performance, offizielle BMW Seiten, etc.)

PS: Da die Freundschaftsanfragen dann ausblieben: Bin grundsätzlich nicht abgeneigt, neue Bekanntschaften zu machen.

Nicht umsonst sagt man, dass Facebook einem besser kennt als die FamilieGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Scheint zu stimmen
-
Grenzwertig mit der Alltagstauglichkeit.
Mein Schwert hat schon einige Male gekratzt.
Aber hier fahren weitaus tiefere rum, wenn ich an Nimpf denke...
Sieht dafür super aus!

Wieviel Bodenfreiheit hast du am vordersten Punkt, wenn ich fragen darf?
-
Alles anzeigen
Hab noch 2 von der Abholung

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150427/efjc5e5v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150427/lyxvpz78.jpg]
Ein Traum!!! Genau so würde meiner auch aussehen...

Du kannst dich so was von glücklich schätzen.

-
Hallo
Einen Update gab es nicht. Habe denn ESD jetzt etwa 3 Monate dran. Etwa grob geschätzt 700 km gefahren. Im Frühling gibt es dann ein kleiner Service ( Check ), und dann wird auch dass Neueste Update aufgespielt.

Ist es eigentlich so, dass man ein Update machen sollte, nach wechsel des ESD?
Das ist echt komisch. Normalerweise wird ein Auspuff nach den ersten paar tausend km ja lauter...

Das wegen dem SW-Update habe ich nur gefragt, weil es beim N55 bei einigen mit dem PP-Kit ja mal Probleme damit gab, dass der Auspuff dann weniger laut und das Schubblubbern weg war. Deshalb dachte ich, dass es sich bei dir evtl. um das selbe problem handeln könnte. Aber da du ja an der Software nichts gemacht hast, weiss ich ehrlichgesagt auch nicht woran das liegen könnte.

Am besten fragst du mal beim Service den Freundlichen. Oder tretest das Ding mal ordentlich durch. In GR gibt es ja ein paar Strassen, wo das gut möglich ist

-
Meiner ist beim Kaltstart schon eine Weile nicht mehr laut.

Nach der Montage des ESD war er immer laut. Seit etwa 300 km ist von laut nichts mehr zu hören.

Gabs mal ein SW-Update? Und wie lang ist der schon verbaut?
-
Alles anzeigen
Bei mir ebenfalls
Kommt vorallem in der Tiefgarage besonders gut
Ich fahre für gewöhnlich sehr gezügelt in die TG, ändert aber nichts daran, dass er am nächsten Tag nicht wieder genauso laut ist.
Ich kann zwar nur vom N55 sprechen aber die U/min liegt beim Kaltstart deutlich unter 1800 U/min, genau hab ichs nur grad nicht im Kopf...
Und da es bei mir wiegesagt nur "einen" Kaltstart gibt, ist mir auch noch keine geänderte Drehzahl aufgefallen.
Dito. Kann ich so auch alles bestätigen!
Jeden Morgen wieder schön, das Ding zu starten...