Beiträge von kedafoe
-
-
Danke für den Link FourDirtyFive
Ich hab mir das mal durchgelesen und muss ehrlich sagen, dann lässt man die Klappe doch am besten so wie sie ist!
In Comfort ist er mit dem PP ESD keineswegs leise, nur das Schubblubbern bleibt aus. In den tieferen Drehzahlen erachte ich ihn sogar als lauter als in Sport(+)! Zudem fahre ich in Sport(+) erst, wenn er warm ist. Und da ist die Klappe ja dann sowieso offen.
Von daher sehe ich den Mehrwert nicht wirklich. Erst recht gegenüber den vermeintlichen Nachteilen...
-
Hab irgendwo gelesen dass die Klappe einen reinen "Staudruck"-Sinn erfüllt und einfach obenrum den AGA Gegendruck verkleinert. Keine Ahnung obs wahr ist.Stimmt das jetzt? Bzw. hat es für den AGA Gegendruck negative Folgen, wenn man dauerhaft mit offener Klappe rumfährt?
-
-
Hallo
Du bist schon der zweite heute... Es gibt vorhandene Felgenthreads für solche "passt das" Fragen.
Hier gibt es sogar einen angepinten Thread, in dem deine Frage im ersten Post beantwortet wird.
Kurzgesagt, nein passt vorne und hinten nicht.
Gruss,
Kevin -
Hallo und willkommen im Forum
Hier gibt es einen angepinten Thread, in dem deine Frage im ersten Post beantwortet wird.
Kurzgesagt, nein passt vorne und hinten nicht.
Gruss,
Kevin -
Hammer!!
-
Facebook macht mir ja manchmal wirklich etwas angst...
Ich hab dich Gestern Abend - ohne auch nur im Entferntesten aus deiner Ecke zu kommen - als Freund vorgeschlagen bekommen.
Die Lesen bestimmt sogar hier mit
Was für ein Zufall. Ging mir gestern genauso
Oha, und dann gleich zwei Mal.Irgendwie schon krass... Evtl. weil wir auf den gleichen FB Seiten verkehren? (Z-Performance, offizielle BMW Seiten, etc.)
PS: Da die Freundschaftsanfragen dann ausblieben: Bin grundsätzlich nicht abgeneigt, neue Bekanntschaften zu machen.
Nicht umsonst sagt man, dass Facebook einem besser kennt als die FamilieGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Scheint zu stimmen -
Grenzwertig mit der Alltagstauglichkeit.
Mein Schwert hat schon einige Male gekratzt.
Aber hier fahren weitaus tiefere rum, wenn ich an Nimpf denke...Sieht dafür super aus!
Wieviel Bodenfreiheit hast du am vordersten Punkt, wenn ich fragen darf?
-
Hab noch 2 von der Abholung
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150427/efjc5e5v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150427/lyxvpz78.jpg]
Ein Traum!!! Genau so würde meiner auch aussehen...
Du kannst dich so was von glücklich schätzen.