Sieht super aus der Diffusor! Das schwarz geht zwar auf den Bildern aufgrund der Wagenfarbe etwas unter, denke aber in echt kommt das gut 
So ist das also… du bist ein Überläufer 
Also, du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen mit dem 3l Benziner!
Aber den ECO Pro würde ich mir echt nur im Stau antun… So viel mehr sparst du dann auch nicht im Vergleich zu adäquatem Fahren in Comfort… Da kannst du den Motor wenigstens schon etwas spüren und hast nicht dieses nervige „Segeln“. Aber du bist ja eh noch in der Einfahrphase 
Ich denke, später wirst du richtig Freude haben, nebst der Leistung vor allem am Sound, wenn du den PP ESD verbaust. 
Beim Verbrauch möchte ich nicht lügen, aber da wirst du dich in ganz anderen Regionen bewegen… Ich war glaub noch nie unter 8l und ohne gross darauf zu schauen, also in 99% meiner Fahrzeit (davon 69% Comfort, 30% Sport/Sport+) bin ich da eher um die 11l… Aber ich denke, wenn man sich für so einen Motor entscheidet, kommt es auf die 2-3l mehr dann auch nicht drauf an. Die Freude am Fahren ist es wert