Oder einfach deinem Händler sagen, dass du die bei Abholung rauscodiert haben willst. Hab ich damals so gemacht ![]()
Beiträge von kedafoe
-
-
-
-
-
Langstrecke in Eco und Comfort ist sehr angenehm. In Sport/Sport+ hörst du da natürlich schon was, aber ich persönlich würde es nicht als unangenehm empfinden.
Der Motor ist nicht der gleiche... In deinem steckt der N54 mit zwei Turbos, im N55 (F3x 35i) steckt ein einzelner twin-scroll Turbo. Der PP ESD macht da soundmässig schon sehr viel aus. Vor allem das Schubblubbern möchte ich nicht mehr missen!
-
-
Und die neue Klimablende ist beleuchtet in Amber. Aber wie gesagt, ist nicht klar, ob die auch dabei ist.
Ich würde mir in deinem Fall diesbezüglich keine Gedanken machen. Ob du jetzt einen Cupholder mit Schiebetür oder mit Deckel hast, was solls? Auch auf ein allfälliges LCI würde ich nicht warten. Falls ein LCI mit neuen Rückleuchten noch kommen sollte, kannst du die ja dann immernoch nachrüsten.
-
Ist das LCI vom 4er nicht längst da? Wenn auch still und leise?
Ich hab jedenfalls schon beim Händler 4er mit der LCI-Mittelkonsole gesehen.
Das wäre mir neu
Könnte es sein, dass ab Einführung des 3er LCI's die neuen Mittelkonsolen auch im 4er verbaut wurden?Soweit ich informiert bin, wird es 2016 ein Mini-LCI für den 4er geben. Aber roastet mich jetzt nicht gleich. Das sind auch nur Aussagen von "diversen Usern aus dem Forum". Ich warte einfach ab. Wenns keins gibt, kann ich auch gut damit leben.

-
-
Ok, prima. Dann brauche ich nur noch eine Lösung für die roten Rückleuchten, die legal ist...
Am besten auf das LCI warten. Würdest dich sonst im Nachhinein nur darüber ärgern