Beiträge von kedafoe

Wenn das gehen würde ? :D
    Geht aber nicht, da der Junge bei Ankunft wohl nich mal weiß, ob er Mädchen oder Kerl ist ! :D Der bekommt erst mal ne Softwareimpfung, damit alle Systeme funzen. :rolleyes:

Klar ist das nicht möglich, war ja auch nur ein fieser Witz. :)

Aber funzen tut der hoffenltich schon, denn du wirst nicht der erste sein, der ihn fährt. Und ohne Kontrolle verlässt der das Werk nicht. ;)

Joahr :rolleyes: , es gibt schon echt üble Zeitgenossen hier im Forum :thumbsup: ... ständig nur am Stänkern & einen Freudenquell aus dem zutiefst seelischen Leid ;( Anderer ziehen ! :thumbsup:

Ich kann das so auch nicht unterstützen ! :D :D :D

Wie war das nochmal mit den Sticheleien letztes Mal...? :whistling: :D

Sieh's doch so: Endlich mal ein Montag, auf den du dich freuen kannst! :thumbsup:

Hallo Chris, ich habe in der Liste von Matthes an einer einzigen Stelle so ein "Basispaket" gefunden (siehe Bild).
    Es handelt sich dabei in dieser Liste offensichtlich um Aerodynamik-Teile.

Mein Händler sprach aber wie gesagt von der Kombination "Frontziergitter und Seitenschweller-Folie". :S

Ist damit nicht das "normal" M-Paket gemeint? (Stossfänger vorne, hinten und Blende)

Genau so würde ich es auch machen. :thumbup:

... UND es dunkel ist. Tagsüber bleibt meiner bis auf das Blinken auch dunkel. Sobald es etwas dunkler wird leuchten die Türgriffe, Coronas und Rückleuchten.

Ist bei mir unabhänig von hell oder dunkel. Wenn bei mir der Schalter auf A ist, leuchten die Lichter beim Aufschliessen immer auf! Kann aber auch wieder ein Unterschied vom 4er zum 3er sein...

1. Ja, der Verbrauch pendelt sich nach ein paar tausend Kilometern erst richtig ein.

2. Lichter leuchten nur auf, wenn du den Lichschalter in Position Automatik (also ganz links) hast. ;)