Sooo hier noch der Beweis
Beiträge von kedafoe
-
-
Ach, hab doch auch so keine Prob's damit ... dafür brauchts den Montag nicht, alles jut !
So, werd mal unter die Dusche hüpfen ... bring nachher meinen bisherige [font='Comic Sans MS, sans-serif']Schwarzen
zum Händler, iss schon n' komisches Gefühl.
Der Gute wird morgen abgemeldet & der Neue angemeldet[font='Comic Sans MS, sans-serif'], als Ersatzwagen bis Montag bekomme ich n' 2er Cabrio ... bin mal gespannt, was die da als Vorführer haben.
Ja, das Gefühl ist echt komisch... Dann weisst du jetzt wird's ernst.
Was gibt's denn für 'ne Motorisierung?
-
Ich denke, du wirst darüber hinwegkommen... Spätestens am Montag
-
Wenn das gehen würde ?
Geht aber nicht, da der Junge bei Ankunft wohl nich mal weiß, ob er Mädchen oder Kerl ist !Der bekommt erst mal ne Softwareimpfung, damit alle Systeme funzen.
Klar ist das nicht möglich, war ja auch nur ein fieser Witz.
Aber funzen tut der hoffenltich schon, denn du wirst nicht der erste sein, der ihn fährt. Und ohne Kontrolle verlässt der das Werk nicht.
Joahr, es gibt schon echt üble Zeitgenossen hier im Forum
... ständig nur am Stänkern & einen Freudenquell aus dem zutiefst seelischen Leid
Anderer ziehen !
Ich kann das so auch nicht unterstützen !
Wie war das nochmal mit den Sticheleien letztes Mal...?
Sieh's doch so: Endlich mal ein Montag, auf den du dich freuen kannst!
-
Frag doch mal den Händler für eine Abholung ab LKW
-
Hallo Chris, ich habe in der Liste von Matthes an einer einzigen Stelle so ein "Basispaket" gefunden (siehe Bild).
Es handelt sich dabei in dieser Liste offensichtlich um Aerodynamik-Teile.Mein Händler sprach aber wie gesagt von der Kombination "Frontziergitter und Seitenschweller-Folie".
Ist damit nicht das "normal" M-Paket gemeint? (Stossfänger vorne, hinten und Blende)
-
Ja, aber wie du selber sagst, gibt es dann eine Meldung im BC.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch nach zwei Wochen Ferien hat meiner geleuchtet. Zudem braucht dass kurze Aufleuchten doch nicht viel Batterie?
-
Ganz ehrlich: Bei nem Neuwagen würde ich mir den Stress und die Kosten (auch als BMW Händler) nicht antun. Zurücktreten (wenns denn so einfach geht), neues Auto und fertig. Leihwagen findet sich bis dahin schon.
EDIT:
Kommt es zur Rückabwicklung des Kaufvertrages, geht das Fahrzeug zurück an den Verkäufer, der Kaufpreis wird erstattet. Bedenken Sie, dass Sie den Verkäufer für den Gebrauchsvorteil, den Sie durch die Benutzung des Neuwagens erlangt haben, entschädigen müssen. Für die Berechnung der Höhe dieses Gebrauchsvorteils wird jedoch nicht der Wertverlust des Neuwagens, sondern eine Art "Kilometer-Pauschale" zu Grunde gelegt. Nach aktueller Rechtsprechung (Beispiele hier) werden etwa 0,7 Prozent des Neuwagen-Preises pro 1000 gefahrener Kilometer berechnet.
Vielleicht einfache die Karre fahren, bis der neue da ist und nen Deal mit dem Händler über die Kosten?
Genau so würde ich es auch machen.
-
Finde ich gerade auch...
Genauso wie mich gerade im anderen Thread überrascht hat, dass beim Aufschliessen vom 3er bei Tag die Lichter nicht angehen... Wieso das?