März ist falsch, wird später. Mehr sage ich dazu nicht nach einigen Kommentaren in der nahen Vergangenheit
...
Inzwischen weiss ich ja, dass du und 1-2 andere Personen hier viel wisst.
März ist falsch, wird später. Mehr sage ich dazu nicht nach einigen Kommentaren in der nahen Vergangenheit
...
Inzwischen weiss ich ja, dass du und 1-2 andere Personen hier viel wisst.
Also bei meinem 435i ruckt es auch im Sportmodus mit Automatik. Kann aber beim Diesel anderst sein.
Der 5er setzt generell mehr auf Komfort und der 3er sollte ja sportlich betont sein. Kann mir gut vorstellen, dass BMW die DME bei diesen Baureihen jeweils anders programmiert.
Der E30 ist ein verdammter TRAUMWAGEN! Hut ab
Es hagelt Felgenkritik.
Ich sag jetzt mal nichts dazu und gratuliere dir einfach zu deinem Neuwagen. Viel spass mit dem Bimmer!
PP Front mit AC Schnitzer Federn. Habe momentan 9cm Bodenfreiheit. Mit Gewinde wären es noch 6cm. Kommt daher für mich nicht mehr in Frage, da ich jetzts chon andauernd bei Speedbumps aufsetze. Steile TG Einfahrten sind tabu. Bin schon mal richtig aufgessesen, so dass ich rückwärts wieder rauf musste, weil ich mir sonst die Front verrissen hätte...
Aber du musst selber wissen
Mach es wie Staati es gesagt hat. Wenn alles nichts hilft, kannst du die immer noch lackieren lassen. Mein Lacker verlangt pro Felge um die 150CHF. Also insgesamt 600 CHF oder ca. 550 EUR.
Ok, dann hat es sich erledigt.
Vielen Dank für die Rückmeldungen
Hi Leute
Frage an die Codierspezialisten:
Ich möchte gerne die SLI Nachrüsten. Ich habe diesen Thread gefunden (Klick mich), in dem genau dieses Thema behandelt wurde. Leider wurde der Thread geschlossen, ohne dass gesagt wurde, für was die 320EUR zu bezahlen sind, bzw. was ich meinem Freundlichen sagen soll, was er denn machen muss. Kann mir das jemand mal erklären?
Folgende Austattung habe ich:
521 Regensensor
552 Adaptiver LED−Scheinwerfer
575 Zusätzliche 12−V−Steckdosen
5AC Fernlichtassistent
609 Navigationssystem "Professional"
6AE TeleServices
6AK ConnectedDrive Services
6AM Real Time Traffic Information
6AP Remote Services
6NH Freisprecheinrichtung mit USB−Schnittste
6WA Instrumentenkombination m.erw. Umfängen
Die Kamera ist gemäss dem Thread die Richtige.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich keine Ahnung von dem Zeugs habe...
Danke und Gruss,
Kevin
Meinen vollsten Respekt für die Arbeit! Sieht einfach umwerfend aus, das Mineralgrau (falls ich das richtig erkenne) in Verbindung mit Silverstone aus dem M4