Sehr geil!
Was für ein Heckdiffusor und ESD issn das?
PP Diffusor, sieht man doch hier sehr gut?
Sehr geil!
Was für ein Heckdiffusor und ESD issn das?
PP Diffusor, sieht man doch hier sehr gut?
Noch nicht montiert gehabt aber die Winterreifen sind deutlich breiter gebaut wie die Pirelli Sommer Reifen auf den 20". Daher wird es dann schon sehr knapp werden. bei 12.5/20
Stimmt, du hast Recht. In dem Fall werd ich auch auf Nummer sicher gehen und die 10/15 nehmen. Danke!
Mal nicht so von oben herab gegen die 3er Fahrer.
Auch wenn BMW es neuerdings umbenannt hast fährst du im Endeffekt ein 3er Coupe. Nicht mehr und nicht weniger
Entschuldige die Verallgemeinerung in dem von mir zitierten Satz, aber
1. War ich vor dem F32 auch 3er Fahrer und habe generell nichts gegen 3er (kann man jetzt auch falsch verstehen :D).
2. Galt das jenen, bei denen es so rüber kam in der Art "wenn der 3er LCI kein OLED bekommt, bekommt der 4er LCI sicher auch keine" bzw. "hört auf zu träumen".
3. Hat sich das Ganze bereits erledigt und wurde mit den betroffenen Personen bereits ausdiskutiert.
Gruss, Kevin
bitte, bitte mach nicht rosa oder so was...
Da kommen die Erinnerungen an Pimp My Ride und die West Coast Custom Boys hoch
Keine von der Seite die du mir gezeigt hast
Sind zwar auch sau geil, aber hab mich einfach verguckt in andere
![]()
Und nein das soll eine Überraschung werden
Ach Schade... Ich dachte schon "endlich mal jemand, der sich getraut", aber da habe ich dich wohl falsch einegschätzt...
Na, dann sind wir mal gespannt was kommt
Danke der Nachfrage.
Auto war fast zwei Wochen in Reparatur und ist nun wieder soweit ganz. Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten, jedoch soweit ich das Vernehmen konnte, wurde Folgendes gemacht:
- neue Türe
- neuer Schweller
- neuer Schwelleraufsatz
- Seitenwand hinten ausgebessert
- Kotflügel vorne ausgebessert
- Lackierung aller betroffenen Stellen
- Schiebedach gerichtet
- Lenkgeometrie gerichtet
Mit der Versicherung hatte ich gerade vorher ein zeimlich langes Gespräch, in dem klar wurde, dass keiner von beiden nachträglich die Schuld des Anderen beweisen kann. Ich warte noch auf den definitiven Bescheid, jedoch sieht's so aus, als müsste jeder seinen Selbstbehalt zahlen und der Rest übernimmt dann die Versicherung...
Das mit dem M4 musste ich mir aus dem Kopf schlagen, da 1. kein gescheites Angebot mehr in Umlauf war, 2. für meinen viel zu wenig im Umtausch angeboten wird, 3. ich ihn so schnell nicht verkauft bekomme für den eigentlichen Wert. Zudem steht er ja wirklich sehr gut da und fahren tut er sich auch wieder wie vorher. Ist wirklich alles nur Kopf-bzw. Einstellungssache
Nur auf die Shooting Bilder warte ich noch... Der Typ lässt sich echt Zeit
Ich werde auch die 442 nehmen mit Spurplatten 10/15 225 / 255
Michelin Pilot Alpin PA4 non RFT.
Aber erst in rund 4 Wochen!
Bei mir dasselbe, jedoch wollte ich 12.5/20 Platten nehmen. Nehme an, du hast mit den 10/15 den Radkasten nicht ganz ausgefüllt?
Darf man auch fragen, was du für Felgen bestellt hast?
den meinst du doch, oder
Wieder mal genial
Ist wahrscheinlich der Koffer von dem Typen:
Ist der nicht für den Tempomat?
Ernsthaft jetzt?
ne, gar nichts funktioniert. Ich merke auch keinerlei Unterschied zw. den Stufen. Aber mit so einer Aussage muss man echt den Kopf schütteln.
Wie der Serviceberater wurde muss ich mich schon fragen.
Ja, weil dieser Regler nur für den automatischen Regensensor ist, den du mit eben dem von mir erwähnten Knopf einschaltest.
Das mit dem Hebel in Position 1 und 2 ist der "manuelle" Scheibenwischer. Da kannst du noch so am Regler spielen... merken wirst du nix.