Also bei mir schleift es immer wieder, weil ich im Alltag nicht immer ne Vollbremsung machen und über die Schwellen schleichen kann. Wirklich aufgessesen bin ich einmal in einem Parkhaus in Konstanz. Hatte keinen Bock aussen einen Parkplatz zu suchen und das LAGO war pumpenvoll. Also fuhr ich in ein älteres Parkhaus, da gabs eine ganz Steile Abfahrt und dann direkt wieder ebener Boden. Ich bin wirklich gaaaanz langsam herangefahren, habe eingeschlagen, mich weiter vorangetastet und dann machte es KNIIIRSCH... Ich habe förmlich gespürt, wie es das Schwert hochgedrückt hat... Ich hätte heulen können!
Musste dann rückwärts wieder raus, wo das Schwert gleich wieder am Boden entlang strich. Dachte schon die halbe Front sei weg, aber war alles palletti, nur unten halt stark vekratzt... Würde also jedem mit dem PP-Schwert empfehlen, Parkhäuser im allgemeinen zu meiden, wenn er sowas nicht erleben möchte. ![]()
Beiträge von kedafoe
-
-
-
Und hinten würde ich max. 265/25 fahren mehr nicht
Damit du dir vorstellen kannst, was mit den 255 auf dich zukommt... Das auf dem Bild sind 265

-
Danke Jungs, jetzt ist's klar.

-
"Klar ist nur, der M4 GTS kommt mit der Wassereinspritzung aus dem Moto GP Safety Car und organischen LEDs in den Heckleuchten. Beide Innovationen bringt BMW als erster Hersteller in einem „Serien“-Fahrzeug"
Wenn das mal nichts für die 4er Fahrer zum Nachrüsten wird.....
Und ob!

-
Was würde es denn bringen, inovativ zu sein und etwas neues zu entwickeln, wenn es sich am Ende nicht verkaufen lässt? Richtig - garnichts

Es gibt für alles ein erstes Mal...
-
Wieso muss man bei +1.8 Tacho anpassen und bei -2.4 nicht?

-
Bei -2.4 (275/25) musst du also nichts anpassen?

-
Danke. Dann ist bei 275 der richtige Querschnitt doch 30

-
Hi,
VA 8.5J ET35 und HA 10J Et46, dann bist du gut dabei und brauchst keine Distanzscheiben mehr.
Gehört aber in den 20" Felgenthread und deine Fragen hätten sich mit Nachlesen im Sammelthread im ersten Post auch geklärt.
