Bei -2.4 (275/25) musst du also nichts anpassen?
Beiträge von kedafoe
-
-
Danke. Dann ist bei 275 der richtige Querschnitt doch 30
-
Hi,
VA 8.5J ET35 und HA 10J Et46, dann bist du gut dabei und brauchst keine Distanzscheiben mehr.
Gehört aber in den 20" Felgenthread und deine Fragen hätten sich mit Nachlesen im Sammelthread im ersten Post auch geklärt.
-
Also meine persönliche Meinung: Wenn du sonst nichts an dem Hobel gemacht hast, verkauf ihn, und kauf dir mit ein paar EUR mehr einen 320 der dir Austattungsmässig deine Wünsche erfüllt. Aufwandtechnisch sowie Kostentechnisch lohnt sich das einfach nicht.
Zu deinen einzelnen Punkten:
1) Nein, oder nur mit viel Aufwand
2) Nein
3) Ja
4) NeinHabe einmal diesen Fehler gemacht und würde es nie wieder tun. Auch der Wiederverkauf erschwert sich dadurch nur, da das dann nichts ganzes und nichts halbes ist.
EDIT: Willkommen erstmal im Forum!
-
Das stimmt, aber die Abweichung ist da ja grösser als beim 275/30? Oder was rechne ich falsch?
-
Versteh ich icht ganz...
275/25 Abweichung zur Serienbereifung = - 2.3%
275/30 ABweichung zur Serienbereifung = + 1.8% -
Jeder wie er es mag!
Dann versteh ichs... Geh doch anschliessend gleich auf 215 wenn du's wirklich so gezogen magst, spielt ja dann auch keine Rolle mehr
-
275/30 hast du mehr als genug auswahl?
Reifen (Pneus) & Felgen günstig kaufen (Schweiz) | reifen.com
Meine Hankook Evo 2 hätte ich auch in der Grösse haben können. Habe leider auf meinen Reifenhändler gehört, der meinte 265 sei besser.
-
BMW Organic Light
Hoffe so sehr, dass das im 4er LCI bereits kommt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, würde im Nachhinein auch 275er nehmen.
Die 285 sind dann schon wieder grenzwertig...