So ein Bullshit, sorry! Ich habe die gleichen Felgendimensionen wie ihr, vorne sogar 9.5J und die gleichen Reifendimensionen wie Norick. Da steht nix aber wirklich garnix raus! Eingetragen hab ich es sofort bekommen, da gabs garnichts zu meckern. Schon klar haben die das bei dir beanstandet Alex, 285 ist definitiv zu breit! Das hat aber nichts mit der Felge selbst zu tun, die steht mit ET45 noch nicht mal ganz aussen!
Beiträge von kedafoe
-
-
Making of...

-
Das ist mir bewusst Staati, ging mir wirklich nur um die Optik von aussen und das es aussieht als wäre eine Birne bzw. die LED's defekt... Man kann sich das so vorstellen: Frühere hallogene Scheinwerfer - Abblendlicht an, Glühbirne auf Fahrerseite kaputt, nur Standlicht/TFL leuchtet, auf der anderen Seite leuchtet aber alles.

-
Immer lustig wie Autos in Forum runtergschätzt werden...
Liegt natürlich an der harten Kritik der Spezialisten hier. 
an den TE:
Also ich würde einfach vergleichen mit Gleichwertigen auf mobile und/oder autoscout und ahand davon +/- gewertet an deinem Zubehör deine persönliche Verhandlungsbasis sprich Bruttoverkaufspreis festlegen. Das Zuebhör würde ich defintiv werten. Ist ja nicht irgendwelches Aftermarket-Zeugs sondern Original BMW Performance-Zubehör!
-
Das wäre mir neu... Bei mir wurde Halogen/Xenon immer parallel gleich hoch eingestellt.
-
Bei der Limo kann es schon eine Tieferlegung bis zu 40mm sein, sieht dann immernoch akkurat aus und ist def nicht zu tief. Viel Auswahl hast du bei der Motorsierung leider nicht. Würde dir das Pro-Kit 35/40 von Eibach empfehlen. Hatte ich bei meiner alten Limo auch. Bester Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort. Zudem ist Eibach Hersteller der ACS Federn, also wieso das teurere nehmen?

-
Liebe 4er oder M-Fahrer
Sagt mal, leuchtet bei euch (von vorne betrachtet) auch der äussere LED-Balken auf der Fahrerseite schwächer als die anderen drei? Konnte das leider nicht fotografieren, aber ist effektiv so bei mir...
Darauf aufmerksam wurde ich beim Fahren mit Abblendlicht, dass sich im Lack vom vorne fahrenden FZ normalerweise spiegelt. Da fiel es mir erstmals auf... Dachte dann gleich die LED's seien schon im Eimer.
Als ich heute morgen aber einen F36 hinter mir hatte, konnte ich gut sehen, dass das bei ihm/ihr auch so ist.Könnt ihr mir bestätigen, dass das wirklich so ist? Wenn ja, weshalb? Sieht doch komisch aus...

Danke & Gruss,
Kevin
-
Der Fotograf war bis vorgestern in den Ferien, deshalb dauert es noch was.
Sollte dann in den nächsten 1-2 Wochen die bearbeiteten Bilder abholen können. Aber gut hast du mich daran erinnert, werde ihm gleich mal schreiben! 
Vor allem brauch ich die Bidler vor dem 31. August, will ja noch was zum Forumskalender beitragen...

-
Weil dein Auto dann zur Holperkiste wird, da zu hart

Gruss, Kevin
-
Du wirst begeistert sein
Ist mir noch in keiner Situation aufgefallen, dass da irgendetwas fleckig wäre. Vlt. weil ich eine dermassen klare und helle Sicht habe