3.2 ist definitiv zu hoch.
Beiträge von kedafoe
-
-
Zwischen adaptivem Xenon und adaptivem LED würd ich keinen Aufpreis bezahlen.
Adaptives Xenon? Du meinst Xenon mit adaptiven Kurvenlicht? Das ist nicht dasselbe und ist auch nicht vergleichbar mit den adaptiven LED. Der Aufpreis lohnt sich allemal. Bei uns sind es übrigens 2500 CHF...
-
Klar gibt es nichts negatives an den normalen LED's auszusetzen.Wenn es um die Optik geht, ist es auch Gemschackssache. Jedoch in Sachen Funktionalität sind die Adaptiven deutlich vorne.
-
Ist doch eigentlich klar, dass man das nicht mischt? Also zumindest dem Werkstattmeister sollte es das...
Seitenhalt wird sicher ein Bisschen weniger, aber nicht so dass es gross auffällt. Mit den Hankook wirst du sicher nicht enttäuscht werden, ist ein sehr guter und sportlicher Reifen. Zuerst mal wirst du dich vor allem über den gewonnenen Komfort im Vergleich zu den RFT's freuen.
-
Ganz klar adaptives LED - wer es einmal hatte, der will es nimmer missen. Hatte bei meiner Bestellung zuerst nur Xenon drin und hab mich dann zum Glück noch umentschieden (auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen). War die beste Entscheidung! Ich hätte es so bereut, hätte ich es nicht genommen.
-
Nein, schön wärs
Das ist auch nicht bei mir auf dem Hof, sondern wo ich früher mal gewohnt hab... Das Geschäft da ist ein Car-Hi-Fi Spezialist und hat viele solcher Kunden mit Porsches, Ferraris, Lambos etc. Was für mich immer toll war, weil ich ihn gut kenne und immer mal wieder reinschauen durfte, nach der Schule/Arbeit.
-
das ist ja interessant auch mit den 9 Zoll ET35 vorne und 10 Zoll ET45 hinten??
Das sind genau die optimalen Reifendimensionen für die von dir gennanten Felgendimensionen -> siehe meiner. Minimalste Tachoabweichung
-
-
Nein, wieso nur??
Ich dachte echt, jetzt kommt ne hammer geile Lackierung/Folierung, aber mit dem hätte ich echt nicht gerechnet... Ich fand ihn vorher 1000x schöner, aber dir muss er ja gefallen...
-