Beiträge von kedafoe
-
-
Ganz Ehrlich ? Wozu das ganze dann..
Bau deine Sättel ab vorne und hinten bring sie zum Lackierer deines Vertrauens dann hast du für 200€ ne schöne Bremsanlage (VORALLEM INDIVIDUEL !) und kauf nen Gewinde...
So True..
GENAU SO!

-
-
Danke! Das ist so, ja
Gerade bei Weiss gefallen mir die dunkeln Kontraste am meisten. -
Das PP Lenkrad
Hatte das bei meiner Bestellung zuerst auch auf der Liste, musste dann aber weichen aufgrund anderer Austattungsoptionen, die ich wirklich nicht missen durfte. Und irgendwann musste ich halt einen Strich setzen... 
Bin schon gespannt wie das Alcantara mit den Ledersitzen wirkt, aber wird auf jeden Fall Spass machen das Teil

-
Finde ich gut, deine Einstellung. Dein M4 ist top und steht wirklich sehr gut da. Wenn du so zufrieden bist, sind wir es auch!

Ich persönlich, würde jedoch auch die PP Nieren bevorzugen. Bin allgemein ein PP Freak, wie man an meinem unschwer erkennen kann...

-
Heck top (bis auf die Auspuffrohre), Front flop

-
Also für das Geld+ würd ich mir auch lieber ein Luftfahrwerk holen, das ist doch mit Abstand das geilste

-
Servus,
Kommt halt drauf an, was dir momentan wichtiger ist. Die M Performance Bremse bringt sicher gute Optik mit, jedoch ist sie einiges griffiger, vor allem wenn du die Serienbremse gewohnt bist. Schon die M Sportbremse ist sehr giftig beim bremsen. Falls du also viel Stadt fährst, kann das unangenehm werden.
Bei dem Kompromiss, den du bezüglich Restkomfot ansprichst, würde ich dir das Eibach Street Comfort empfehlen. Liegt gut auf der Strasse, ist spürbar härter als das Pro Kit, aber gibt dennoch genug Fahrkomfort her. Für den alltag sicher perfekt. Wenn ich selbst noch irgendwann mal ein Gewindefahrwerk kaufen würde, dann das.
Zu deiner Entscheidungsfindung würde ich sagen, wenn du die M Sportbremse hast, bleib bei der. Wenn nicht, würde ich bei jemanden probefahren, um zu spüren, ob dir diese nicht schon reichen würde. Allenfalls kannst du dann ja immernoch gleich auf die M Performance umsteigen. Ein GWF lohnt sich immer, vor allem wenn du sagst das er noch spürbar härter sein sollte und du dir (noch) mehr Fahrspass wünscht. Ich persönlich würde zu letzterem tendieren.

Gruss,
Kevin -
, sehr schön!
Und die 442M stehen ihm super, perfekte Wahl