Die Farbe ist ja mal echt genial Und deine Innenausstattung...
Gratuliere zu dem wunderschönen F80
Die Farbe ist ja mal echt genial Und deine Innenausstattung...
Gratuliere zu dem wunderschönen F80
Der E93 ist ja der OBERHAMMER!
Da hast du echt was schönes daraus gemacht. Und der F33 ist sein würdiger Nachfolger und wird in Szene gesetzt mindestens genau so geil rüberkommen
Jungs nur mal ne kurze Frage am Rande, hat jemand Erfahrung mit der Nikon D5300? Ist sie wirklich empfehlenswert für Einsteiger? Oder doch lieber etwas kleineres wie z.B. die Cannon 1100D?
Ganz Ehrlich ? Wozu das ganze dann..
Bau deine Sättel ab vorne und hinten bring sie zum Lackierer deines Vertrauens dann hast du für 200€ ne schöne Bremsanlage (VORALLEM INDIVIDUEL !) und kauf nen Gewinde...
So True..
GENAU SO!
Danke! Das ist so, ja Gerade bei Weiss gefallen mir die dunkeln Kontraste am meisten.
Das PP Lenkrad Hatte das bei meiner Bestellung zuerst auch auf der Liste, musste dann aber weichen aufgrund anderer Austattungsoptionen, die ich wirklich nicht missen durfte. Und irgendwann musste ich halt einen Strich setzen...
Bin schon gespannt wie das Alcantara mit den Ledersitzen wirkt, aber wird auf jeden Fall Spass machen das Teil
Finde ich gut, deine Einstellung. Dein M4 ist top und steht wirklich sehr gut da. Wenn du so zufrieden bist, sind wir es auch!
Ich persönlich, würde jedoch auch die PP Nieren bevorzugen. Bin allgemein ein PP Freak, wie man an meinem unschwer erkennen kann...
Heck top (bis auf die Auspuffrohre), Front flop