Denke das kommt gut auf dem F32
Beiträge von kedafoe
-
-
die Reifenmischung gleicht da keine Differenz aus.
Die sternmarkierten Reifen haben enge Toleranzen bezüglich des dynamischen Abrollumfangs bei der MIschbereifung. Diese Toleranzen sind enger als die der ETRTO. Somit wird vermieden, dass die Differenz des dynamischen Abrollumfangs zwischen Vorderachsreifen und Hinterachsreifen zu groß wird und das xDrive in einen Regelfall kommt.
???
Du sagst genau das gleiche wie ich, aber was ich sage stimmt nicht. Muss man erst mal verstehen
-
Sorry, aber das stimmt so nicht. Reifen mit Sternmarkierung haben sehr wohl einen Einfluss, da das xDrive leider darauf ausgelegt wurde. Die Mischung bei diesen Reifen gleicht anscheinend die Differenz vom Abrollumfang so aus, so dass es für das VTG unproblematisch ist.
Natürlich kann man auch Reifen in den gleichen Dimensionen oder mit ähnlichem Abrollumfang fahren die ohne Stern sind. Machen ich und viele andere hier drin ja auch und ich sage selber, dass es unproblematisch ist. Nur kann da halt niemand garantieren, dass dies so langfristig dem VTG oder anderen xDrive-Komponenten nicht zusetzt. Deshalb je nach Händler auch keine Kulanz bei Schadenfällen.
In deinem Fall @danituga scheinst du Glück zu haben, da dein Freundlicher die Sternbereifung nicht als notwendig erachtet. Würde mir dies am besten noch schriftlich geben lassen in Form eines E-Mails oder so, damit wärst du dann im Falle des Falles auf der sicheren Seite
-
Fehlerspeicher löschen
-
Frage ich mich langsam auch...
Willst du mit offener Klappe fahren? -> Stecker abziehen und gut ist
Willst du die Kontrolle haben? -> PEEM-Steuerung verbauenAlles weitere erübrigt sich doch?
EDIT: war leicht zu spät
-
manche brauchen bei Straightpipe noch ein Hörgerät.
Schön gesagt
-
Nicht böse gemeint, aber nach 20tkm sieht normal kein Sitz so aus.
-
neee, da hast du recht, der ist einfach wunderschön so und die felgen der hammer!!!
ich mag nur die zweifarbigen spiegelkappen nicht besonders, aber jeder wie er magDanke nochmal
Die Kappen selbst sind ja ganz in Wagenfarbe, nur der Spiegelfuss wie auch die Rückseite der Spiegel sind halt schwarz
-
Das stimmt, aber den gibts ja für unseren ja nur mit "Carbon" .... in schwarz wäre der perfekt .
Den Diffusor gibt es 1. nicht in Carbon und 2. kommt der immer in "schwarz-matt" (grundiert).
Finde btw auch der ist ein must have für den 4er
-
Danke Jungs
Ich habs mir zwar auch schon überlegt, genau wie das Dach schwarz glanz zu machen und die Flaps. Aber ich denke weniger ist mehr und finde auch, dass gerade ohne sonstige Verspoilerung die Kontraste so schöner zur Geltung kommen.