Ein kleiner 8er!
Na hoffentlich bringen die den M4 dann endlich auch als GC analog dem M8, dann wüsste ich bereits was bei mir als nächstes kommt
Ein kleiner 8er!
Na hoffentlich bringen die den M4 dann endlich auch als GC analog dem M8, dann wüsste ich bereits was bei mir als nächstes kommt
Mit dem 435i lag ich auch immer bei 10.9l
Ich denke, der halbe Liter mehr ist dem xDrive und/oder dem Gewicht vom F31 geschuldet...
Frage an alle 6-Zylinder:
Wenn ihr wie angegeben (fast) nie im Eco-pro-Modus fahrt, geht da nicht euer Verbrauch durch die Decke?
Ganz ehrliche Antwort und ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen:
Ich kaufe mir keinen 35i um dann "herumzusegeln" und gross auf den Verbrauch zu achten, ich will damit Spass haben! Zudem ist Eco-Pro m.M.n. zum Fahren einfach nur grauenhaft und taugt höchstens für Stausituationen. Mein Durchschnittsverbrauch liegt übrigens bei ca 11.5l/100km bei normal-sportlicher Fahrweise.
60/40
Comfort vs. Sport(+)
Eco habe ich einmal ausprobiert zu Beginn (damals bei meinem 4er) und danach nie wieder genutzt bzw. beim 3er jetzt noch nie
Passt soweit alles (Felgen, Abrollumfang, Reifenfreigabe). Geht halt einfach nur über Einzelabnahme, wie du bereits vermutet hast
Aber das ist ja ein 35i?
Ich würde wenn ich Wahl und Budget hätte auch eher zum 40i mit MPPSK greifen.
Wenn du Komfortzugang hast, verstellen sich die Spiegel nur beim Öffnen durch den Komfortzugang. Beim Öffnen per Schlüssel wird die Spiegelposition nicht angepasst. So ist es zumindest bei mir. Probiers mal aus
Natürlich. Du kannst lediglich keine kleineren Dimensionen als 18“ mehr fahren, daher die Bezeichnung.