Beiträge von kedafoe

Nein ist nicht gleich, 8,5 und 10 jeweils ET35 ist grade so kotzgrenze zum tief fahren vorne 9J ET30 oder 25 würde auch noch gehen und hinten 10,5 ET35 mit mehr sturz..
    Ich glaube das mit dem Thema tief habe ich bisschen drauf :D:P Aber es reicht mir so und geht leider aktuell eh nicht tiefer wegen dem Fahrwerk X/

Du hast das Auto, d.h. du musst es wissen ;)
    Nichts desto trotz und wie bereits gesagt, steht der Wagen super da wie er ist :thumbup:

Der technische Support hat auch nicht vom „dynamischen“ Abrollumfang gesprochen, der ja in dem Fall für normalsterbliche nicht berechbar ist :)

Wie gesagt - noch nie gehört, dass jemand Probleme hatte (erst recht nicht mit Seriendimensionen).

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Japan Racing JR11 19" gemacht ? Seit neustem habe ich gesehen das diese endlich auch ein TÜV-Gutachten besitzen für 19 Zoll und nicht wie zuvor nur für 16" :) Mit denen habe ich schon länger geliebeugelt...

Sind schöne Räder, nur halt nicht die leichtesten. Hab bis jetzt noch nichts negatives gehört, von Leuten die die hatten.

Passt, steht aber auch auf der Liste in Seite 1.

Unterschiedliche Breiten gibts auch serienmässig (8 + 8.5) und die Bereifung ist ja sogar wie Serie. Daher unbedenklich.

Ich persönlich würde niemals ein Auto mit >150tkm kaufen, mit der Aussicht es noch lange zu halten. Gerade bei einer jährlichen Fahrleistung von 20-25tkm. Der Wagen ist zu 99% vorher hinüber bzw. werden die Reparaturkosten den FZ-Wert bald übersteigen.

Aber hier nach Meinungen i.S. Kaufberartung zu fragen ist sowieso grundsätzlich für nix. Und so wie es sich bei dir liest, hast du dich eh schon festgelegt. ;)

Ja schon, nur kannst du die Dimensionen nicht mit meiner Tieferlegung fahren ;) Daher die Wahl...

8.5 und 10 versenkst sogar locker beim F31, da geht beim F87 deutlich mehr mit den Radhäusern! Sind ja eig gleich wie bei den restlichen F8x... und von denen gibts mittlerweile genug tiefe mit 9.5 und 11... just sayin' :/