Exakt, für diese 08/15-Felgenkäufer ist auch die Liste bestens geeignet.
Bei allen anderen, die gerne mehr möchten, wäre es aber dann einfach nur falsch zu sagen, dass das nicht ohne Karosseriearbeiten möglich ist. Meist kann das locker schon mit den nächst schmaleren Reifen oder leicht mehr Sturz geregelt werden.
Verstehe dein Problem mit dem Sturz nicht? Die F3x haben serienmässig hinten bereits zwischen -1 und -1.5 Grad Sturz. Auf -2 kommt man locker durch reine Tieferlegung (ohne was am Sturz zu verstellen). Alleine das bietet schon wieder einiges mehr an Spielraum und da ist noch lange nicht die Rede von einseitig erhöhtem Reifenabrieb, ansonsten müsste sich ja jeder zweite hier deswegen beschweren 
Ausserdem wird einseitiger Abrieb vor allem durch eine falsch eingestellte Spur und nicht allein durch Negativsturz provoziert. Solltest du aber eigentlich wissen. Meine Hankooks z.B. hatten nach 5000km knapp 1mm Unterschied (innen zu aussen) und das bei -3 Grad Sturz, stell dir vor 